Beiträge von Paddy

    Bin auf der Suche nach nem gebrauchten 18l Explorer Wing von Halcyon oder nem 20l Stream Wing von Dir Zone.


    Wenn ihr was anzubieten habt immer her damit !!!




    Servus und danke...
    Paddy

    Zitat

    Original von max
    Ultima Ratio, also wenns garnich geht, mach dir ne Neoprenmanschette dran!
    Und zwar eine die gut passt. (Hals vorher messen)
    Die liegt nämlich viel breiter auf und scheuert nicht. Ich hab seitdem keine Probleme mehr! :)


    Dito, diese Erfahrung kann ich nur bestätigen, ;)

    Ich hatte mit meinem Xenon Front nach bisher ca. 200TG auch noch nie Probleme mit dem Auslassventil. Unterzieher sind Kallweit Nova, Saros, Santi BZ400 !!!
    Servus...
    Paddy

    Servus,
    ich bin auch ein begeisteter "Wreck-Edition-Benutzer" !!!


    Den Vorrednern/- schreibern kann ich mich nur anschließen, ich absolut zufrieden mit meinem Trocki.


    Soviel ich gehört habe sind die Jungs ab morgen in München auf ner Messe !!!



    Servus...
    Paddy


    Servus Kuddel,
    wo (ich denk an der Stage) und wie befestigst du das Camalbag ?


    Paddy

    Zitat

    Original von jensemann
    Deshalb meine Empfehlung:
    Erst "Im Sog der Tiefe" lesen, dann "Der Letzte Tauchgang". ;)
    jens


    Jop,
    dem schließe ich mich an, die Identifizierung des U-Bootes ist doch viel spannender, als der tragische Unfall !


    Servus...
    Paddy

    Zitat

    Original von Niko
    Nabend allerseits,


    der Oktober mausert sich dank Tec-Symposium und Walchensee-Treffen zum Info- und Klön-Monat[/EMAIL][/B]


    Moin Nico,
    wer trifft sich wann am Walchensee, ?


    Gruß Paddy

    Hi,
    ich möchte die Filmchen gerne mit Hintergrundmusik (auch instrumental)hintelegen, woher bekomm ich solche Musik ?
    Im Netz hab ich Seiten gefunden die GEMA freie Musik anbieten die man käuflich erwerben kann, grundsätzlich hab ich nix dagegen !


    Hat jemand Erfahrungen mit solcher GEMA freier Musik ?


    Danke...
    Paddy

    Also gestern hab ich mich das erste Mal mit der Pinnacle Studio12Plus beschäftigt. Ich möchte auch anmerken, dass ich vorher noch nicht mit anderen Videobearbeitungsprogrammen gearbeitet habe.
    Gestern jedenfalls dachte ich man bist du blond !!!
    Die ersten Probleme gab es gleich mit der "automatischen Szenenerkennung" die ich eigentlich nicht haben wollte.
    Was mir aber große Probleme macht ist, dass ich noch net herausfinden konnte wie ich aus einem 95sek Video-Frame z.B. die ersten 10sek rausschneiden dann von sekunde 27 bis sekunde 47 rausschneiden möchte ???
    Die einzige Möglichkeit ist wenn ich den ganzen Frame immer wieder neu hinten anfüge und immer die zu herausschneidende sekunden einzeln bearbeite !?!


    Ich geb aber nicht auf und mach mich gleich wieder an die Bearbeitung, :Haare:


    Über Tips, Tricks und Erfahrungen würde ich mich freuen.


    Bis denn...
    Paddy

    Hi Olli,
    ich hab nur die Version 4.0 als 4 wöchige freeware zum testen "ergooglen" können.


    Kannst du mir den Link mit der Version 7.0 bitte per PN schicken ?!?


    Da ich heute Abend mein neues Notebook bekomme, wollte ich übers Wochenende mal anfangen einige Filme zu bearbeiten.
    Dies war bei meinem bisherigen (8J alten) Rechner leider nicht möglich.


    Parallel werd ich auch mal das Pinnacle ausprobieren.



    Servus und danke...
    Paddy