Beiträge von Holger H.

    Hallo kann mir jemand die genaue Abmessung der Rolle(n) 122 m, 244 m und 366 m geben??


    Breite innen ?


    Breite außen ?


    Durchmesser der Rolle ?


    Rollentiefe bis Achse ?
    Also den Raum oder besser die Tiefe die von der Leine eingenommen wird.


    Hatte das Thema auch schon in Tief und Technisch eingestellt aber ich glaube hier past es besser rein . :)


    Danke im voraus, Holger



    Edit by Jako: Ich finde auch, dass es hier besser passt und habe deshalb den Crosspost gelöscht.

    Hallo, ich halte Raucher für sehr dumme Menschen, weil keiner der von mir befragten Raucher konnte mir eine Antwort auf die Frage geben :


    Warum bezahlt man sehr viel Geld um Gift zu sich zu nehmen sehr krank zu werden und sehr früh zu sterben ???


    Antworten waren:
    weil es ein Genuss ist….


    Es ist ein Genuss Gift zu sich zu nehme und wie ein Mülleimer zu Stinken ???


    Darauf kam keine Antwort mehr.


    So was machen nur Dumme und in der Verbindung mit dem Tauchsport kann man nur sagen … :wirr:


    Holger