Beiträge von Girodaon

    Ich habe zwar schon, aber gratuliere hier nochmal den beiden gaanz herzlich.


    Soll Leute geben die kaum zu Hauase sind und hier schon Beiträge einstellen, tststs.


    Sven

    Ich kann definitiv bestätigen das der LKW in der letzten Woche von der Strasse verschwunden ist und sich auf die Brücke des Rüttlers, was owhl auch immer so geplant war, bewegt hat.


    Nur war die Sicht am Sonntag so mies das man 4-5m daran vorbeitauchen kann ohne Ihn zu bemerken.


    Sven

    Zitat

    Original von Nordfriese


    Auch Dir ein Danke für Dein Angebot...
    DU ich kann aber nix... lacht... ich habe ja gerade mein Seepferdchen gemacht... :D


    Ich denke Du wirst dein Gerät, oder wenn du noch kein eigenes hast das geliehene, selber zusammen gebaut bekommen.


    Und Du wirst im Wasser nicht am Boden rumkriechen bzw. andauernd nach oben schiessen.
    Da reicht docch erstmal der Rest kommt beim Tauchen!


    Sven

    Da will ich doch nicht hintendran stehen.


    Und wenn Du nach Hemmoor fährst und für dort einen Tauchpartner suchst?
    Und ich noch nicht belegt bin, dann kannst du gerne auch mit mir dort tauchen gehen.


    Sven

    Hi!


    Solange Mariie nicht aufgrund taucherische Aktivitäten abwesend ist, kann ich versuchen dir beratend zur Seite zu stehen.


    Ich habe zwar keine Monofin aber schon einige getaucht bzw. geschwommen.


    Was hst Du denn speziell damit vor?
    Wie gut ist dein Trainigszustand, insbesonders im Bauch/Rückenbereich, denn eine Mono schwimmt sich weniger aus der Bein-, als aus der Rumpfmuskulatur!



    Sven

    Seit wann steht auf der Web-Seite eigentlich:


    "Welcome! DIR ZONE will be online soon."


    Ich persönlich kann mich nicht daran erinnern das es da schon mal einen Content gegeben hat.


    Sven

    Voll aufgerödelt ???


    Das schaffe ich niemals, das sind ja ca. 35 Kg zu meinem eigene Gewicht. Und das im Trocki .
    Also wer das in "Standart" Recreational Ausrüstung schafft der bekommt von mir ebenfalls 2 Flasche Hopfenbrause. Wer das mit Backplate, Wing, D12, V- und P- Weight und meinetwege auch ohne Trocki und Stage schafft. Dem schenke ich eine ganze Kiste Bier nach Wahl. Aber bitte nachvollziegbar dokumentieren!



    Sven

    Zitat

    Original von Mike
    So, damit ihr nicht so weit reisen müsst, werde ich, sobald es die Wetterlage zulässt, ein Modell der USS Nimitz (1:720) in der Nähe von Rostock versenken :D .
    Das Objekt wurde natürlich vorher von sämtlichen Schadstoffen befreit :)


    Leider sind bis Jahresende alle Fahrten zu dem Wrack ausgebucht. Allerdings besteht die Möglichkeit eines VIP-Charters nur für DG-Member.


    Oh! Da wird das aber mit der Wrack-Penetration nichts, ausser man hat seinen kleinen Modell-Taucher dabei :D

    Zitat

    Original von Monsta


    Leider ist mein legendärer Valve Drill bei dem ich vergessen habe das erste Ventil wieder zu öffnen und dann ganz grosse Augen mache als beim zweiten dann eine OOA Situation entstanden ist, nicht drauf!


    MONSTI


    Das ist ja schön zu wissen das andere dieselben Fehler machen.


    Ich warte jetzt auch schon ganz ungeduldig auf meinen DIR-F im Juni. :,-(