Beiträge von Westo501

    sehen schon gut aus die Teile, wie ich meine.
    Die max. Tiefe ist mit 150 Meter angegeben. Ich hab da echt absolut keine Ahnung von, finde das aber schon mächtig viel für ein Kunststoffgehäuse. Was ist das für ein Material? POM ? (hoffentlich aus Kelsterbach! ;))


    Zitat

    ich kann mich noch an n Tauchgang erinnern, da hätte ich n Scooter gebraucht um an Dir dran zu bleiben


    Jo, ich denke das ist genau der Grund warum meine Buddys ab und zu sagen, daß ich eigentlich keinen Scooter brauche... :O


    Grüße
    Westo

    Hmmm....ist mir gerade noch eingefallen:


    Es gab schon mehrere Leute die zu mir sagten, daß ich eigentlich gar keinen Scooter bräuchte ...... 8)



    Jetzt reichts aber
    Gruß
    Westo

    Zitat

    Meine Excelliste dürfte eignentlich nur bei den Autoren gelandet sein. Jedenfalls von mir aus...


    Die Liste hab ich auch nie gesehen. Weiß halt nur noch, daß ich mit jemandem drüber gesprochen/gemailt hatte...


    Zitat

    Och... wie langweilig...


    =)....Hmmm....Schaun mer mal...... :hotDevil:


    Gruß
    Westo

    Zitat

    Ich neige ab und an zu verrückten Aktionen


    ... ist bei mir auch so. Ziemlich ausgeprägt sogar 8)


    Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber über das Fehlererfassen in einer Excelliste habe ich schon mal mit jemand kommuniziert. War so Ende 2004 - Anfang 2005. Hatten wir da (per Mail) evtl. schon mal das Vergnügen? Ich erinnere mich ganz, ganz dunkel.
    Könnte aber auch sein, daß Micha damals zu mir sagte, daß dies jemand machen wolle.....


    Grüße
    Westo, der sich nicht mit dir anlegen wird :boxing:

    @ micha,


    ich weiß nicht ob du dich noch erinnern kannst, aber ich hatte damals mit dir wegen der vielen Fehler hin- und hergemailt.
    Dein Rat war, mich deswegen mit Horst in Verbindung zu setzen, was ich darauf hin auch tat.
    Habe ihm das von mir korrigierte Exemplar zugesandt, in dem ich etwa 600 Fehler markiert hatte :loool: