Beiträge von Westo501

    sehen schon gut aus die Teile, wie ich meine.
    Die max. Tiefe ist mit 150 Meter angegeben. Ich hab da echt absolut keine Ahnung von, finde das aber schon mächtig viel für ein Kunststoffgehäuse. Was ist das für ein Material? POM ? (hoffentlich aus Kelsterbach! ;))


    Zitat

    ich kann mich noch an n Tauchgang erinnern, da hätte ich n Scooter gebraucht um an Dir dran zu bleiben


    Jo, ich denke das ist genau der Grund warum meine Buddys ab und zu sagen, daß ich eigentlich keinen Scooter brauche... :O


    Grüße
    Westo

    Hmmm....ist mir gerade noch eingefallen:


    Es gab schon mehrere Leute die zu mir sagten, daß ich eigentlich gar keinen Scooter bräuchte ...... 8)



    Jetzt reichts aber
    Gruß
    Westo

    Zitat

    Meine Excelliste dürfte eignentlich nur bei den Autoren gelandet sein. Jedenfalls von mir aus...


    Die Liste hab ich auch nie gesehen. Weiß halt nur noch, daß ich mit jemandem drüber gesprochen/gemailt hatte...


    Zitat

    Och... wie langweilig...


    =)....Hmmm....Schaun mer mal...... :hotDevil:


    Gruß
    Westo

    Zitat

    Ich neige ab und an zu verrückten Aktionen


    ... ist bei mir auch so. Ziemlich ausgeprägt sogar 8)


    Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber über das Fehlererfassen in einer Excelliste habe ich schon mal mit jemand kommuniziert. War so Ende 2004 - Anfang 2005. Hatten wir da (per Mail) evtl. schon mal das Vergnügen? Ich erinnere mich ganz, ganz dunkel.
    Könnte aber auch sein, daß Micha damals zu mir sagte, daß dies jemand machen wolle.....


    Grüße
    Westo, der sich nicht mit dir anlegen wird :boxing:

    @ micha,


    ich weiß nicht ob du dich noch erinnern kannst, aber ich hatte damals mit dir wegen der vielen Fehler hin- und hergemailt.
    Dein Rat war, mich deswegen mit Horst in Verbindung zu setzen, was ich darauf hin auch tat.
    Habe ihm das von mir korrigierte Exemplar zugesandt, in dem ich etwa 600 Fehler markiert hatte :loool:


    Aber wie gesagt/geschrieben: Inhaltlich echt gut!


    Gruß
    Westo

    Hat zwar nix mit Scooter zu tun, ist aber auch nicht ganz off-topic:


    Zitat

    Vor geraumer Zeit hat auch Michael Hechler von www.tauch-doch-mal.com den Vertrieb. Er hat jetzt allerdings ne neue Firma, und baut Lampen...


    .....er versucht Lampen zu bauen! Das trifft es wohl besser.
    Falls er ein Ansprechpartner in dieser Sache wäre, rate ich euch andere vorzuziehen.


    Grüße
    Thomas

    Ich habe mich erfolgreich für die Weihnachtsfeier der Südsterne angemeldet. Nach der Anmeldung kam auch die Bestätigung, und mein Name steht in der "angemeldete Mitglieder" ... soweit so gut.
    Wenn ich jetzt aber auf "Nähere Infos findet ihr hier" gehe, sagt mir die Software daß ich dazu nicht berechtigt bin ... obwohl ich unten drunter als angemeldet erscheine.....


    Iss bestimmt net wichtig, iss mir nur aufgefallen.


    Grüße
    Westo

    @ all:


    ich kenne einen, der ist in dem kleinen Brunnen vor dem Ratskeller schon mal getaucht! Wassertiefe ca 0,5 Meter.... :D Der hatte echt bammel, daß ihn seine Kollegen vom 1. Revier gegenüber nicht dabei erwischen, hat sich von der Idee aber nicht abbringen lassen.... Hat echt lustig ausgesehen....


    Nein, ich war es nicht! :zeter:


    Aber hoffentlich kommt es nach dieser Weihnachtsfeier nicht wieder zu so etwas... 8)


    Mann, mann, mann, war das ein Abend........


    Grüße
    Westo, der sich tierisch auf den Ratskeller freut, und natürlich dabei sein wird. Evtl. bring ich meine Frau mit. Hoffe das geht in Ordnung.

    off-Topic-Modus und Interna-Ausplapper-Modus an:


    Chrissi, vor ein paar Tage sind Ma®kus und ich auch zum Bäcker gelaufen. Einen Wal haben wir da zwar nicht gesehen, aber mit Energieverschwendung hatte das im weiteren Sinne auch etwas zu tun..... :-D Gell Markus?
    Boah.....da wars echt kalt, oder?


    off-Topic-Modus und Interna-Ausplapper-Modus aus.


    Weitere Infos auf der Weihnachtsfeier.....


    Grüße
    Westo

    @ monsta:


    Scheint keine Korrektur erfolgt zu sein! ?(


    Damals, als ich es ihm zusesandt hatte, konnte ich mich dem Eindruck nicht erwehren, daß es ihm irgendwie peinlich war...
    Falls es korrigiert wurde, hat ers bestimmt vergessen mir zu schicken.


    Aber wie gesagt, das Buch ist inhaltlich schon klasse. Habe viele Infos da raus geholt als ich mich vor 2 Jahren mit diesem Bereich anfing zu befassen.


    Grüße
    Westo

    @ all:


    Sagt mal,


    besteht denn die Möglichkeit solche Scooter mal irgendwo auszuprobieren? Die sind ja wahrlich nicht gerade billig die Teile, aber probieren würde ich das wirklich mal sehr gerne.
    Die einzige Erfahrung mit einem Scooter liegt bei mir schon 15 Jahre zurück. Ich kann mich erinnern mal mit einem Aquazepp (ziemlich lang, mit Lampe vorne drin und großem Kompass oben drauf) durch einen flachen Tümpel gescootert zu sein. War echt ein klasse Event. Was mich damals beeindruckt hat, war der Wasserwiderstand, den man auf einmal hat. Und das war ne ganz normale Sporttauchausrüstung...


    Grüße
    Thomas