Beiträge von Westo501

    Zitat

    Das Handbuch hat neben einem gewissen Neuverständniss der Grammatik


    Alex: Das Stimmt!
    Als ich es vor etwa einem Jahr gekauft und das erste Viertel gelesen hatte, kam mir die Idee alle Rechtschreibfehler zu markieren und den Autoren das "korrigíerte" Exemplar zuzusenden.
    Habe ich dann auch tatsächlich gemacht. Horst Dederichs hat jetzt ein einmaliges Exemplar bei sich zu Hause in dem knappe 600! Schreibfehler markiert sind.... :D
    Allerdings schmälert das kaum den Inhalt des Buches, was mir wirklich sehr gut gefällt.
    Noch besser finde ich allerdings die Enzyklopädie von Aspacher.


    Grüße
    Thomas

    Ich hatte heute morgen kurz mal ein Chatfenster geöffnet.......aber ca. 5 Minuten später wieder geschlossen.
    Jetzt zeigt das Ding mich andauernd noch an als ob ich "drin" wäre....bin ich aber nicht.


    Grüße
    Thomas


    Jetzt hab ich einfach versucht noch mal "rein zu kommen", und bekomme folgende Fehlermeldung:


    Aus einem der folgenden Gründe kannst Du den Chat zur Zeit nicht betreten:
    Der Chat ist deaktiviert bzw. im Moment nicht online.
    Es ist bereits ein Benutzer mit Ihrem Benutzernamen im Chat unterwegs. Bitte beachte, dass Du nicht mit 2 Browserfenstern gleichzeitig im Chat unterwegs sein kannst.
    Dein Benutzername wurde aus dem Chat verbannt.
    Der Chat ist voll. Bitte versuche einen erneuten Zugriff später noch einmal.


    ????

    Ja, brutale Logistik. Und den ein oder anderen Namen im Abspann kennt man ja auch schon hier..... :D


    Einfach Phantastisch wa da auf die Beine gestellt wird. Für mich ist das weitaus mehr als "nur" beeindruckend.


    Wenn ich mir alleine die "Machart" des Videos ansehe......


    Grüße
    Thomas

    Monsta:
    Ok, scheint also nicht an deinem/n Rechner/n zu liegen, sondern eher an der Forensoftware.
    Vielleicht auch nur vorübergehend? Sonst hab ich hier keine Probleme.


    Grüße
    Thomas

    Zitat

    gestern Abend waren wir auch wieder zu viert und hatten ne Menge Spaß


    Ja, schade daß ich mich so schnell verabschieden musste. Hätte gerne noch ein wenig "mitgeplaudert". War aber eine gelungene Generalprobe für mich.


    Grüße
    Thomas

    Zitat

    dass mir beim schreiben eines Posts der Editor (Standard) "abgestürzt" ist


    Beim Verfassen einer Antwort, hat sich das Fenster "Antwort erstellen" gestern bei mir einfach geschlossen.......war weg.
    Beim nächsten Versuch ging es aber. War aber auch einmalig bisher.


    Und mein Vorschaufenster (anderer Post von mir) funzt jetzt auch einwandfrei.


    Gruß
    Thomas

    Zitat

    nachdem ich die gelben Innenhandschuhe in die Tonne geworfen habe und nun "gewöhnliche" Thinsulatehandschuhe drunter anziehe waren sie immer dicht


    Exakt meine Vorgehensweise. Thinsulatehandschuhe abgeschnitten und auf die passende Länge abgesteppt, so daß kein "Fummeln" und "Wurschteln" mehr nötig ist.....schon ist es sehr easy die Dinger anzuziehen, zu schließen und zu öffnen.


    Grüße
    Thomas

    Monsta:


    Absolute Hochachtung!
    Richtig professionell gemacht..........und eine wahnsinnig tolle Idee.
    Monatlich ist bestimmt auch ein "machbarer" Abstand zwischen den Sendungen. Aber nur keinen Stress daraus machen....


    Vielleicht kommt ja die "Südfraktion" mit einem Beitrag ins DGRadio der auf der anstehenden Weihnachtsfeier erstellt werden könnte. Die technischen Voraussetzungen dafür, sollten wir zusammen bekommen. Und ein Diskussionsthema finden wir sicherlich auch noch. Wäre doch auch ne Idee mal ein INTERNES Thema zu wählen, was meinst du/ihr?


    Grüße
    Thomas

    @ chris89:


    Komm mal wieder runter. Wir sind hier nicht im TN, ok?
    Alles prima.....


    Ich glaub auch nicht daß hier irgendwer "was dagegen hat" daß du nur 9 Tauchgänge hast. Das war irgendwann mal bei allen so.


    Es gibt aber tatsächlich viele Leute, die so etwas nicht gerne beantworten, und das aus den unterschiedlichsten Gründen. Einige davon sind sicherlich berechtigt andere vielleicht nicht....das ist aber eine persönliche Sache.
    Ich vergleiche diese Frage immer ein klein wenig mit der Frage nach dem Gehalt. Auch da wirst du nicht selten "abgewiesen" oder keine eindeutige Antwort erhalten. So isses halt.....ok für dich?


    Grüße
    Thomas

    Zitat

    Geht jetzt mal gucken was der Türke so vom Spiess runterschnipselt.... Yummi!


    Ahhhhhhhhh.........Gammelfleischalaaaaaarm!


    Westo

    Windows XP Professional
    und
    Microsoft Internet Explorer 6.0.


    Ist definitiv so bei mir. Ich sehe zwar die "Kommandozeichen" wie "QUOTE" usw., aber nicht die tatsächliche Vorschau. Vielleicht liegts irgendwo an meinen Einstellungen....
    Ist net schlimm, mir isses halt nur aufgefallen.


    Gruß
    Thomas

    Mares Synchrotech.
    Tauche ich mit D-12 seit 2 Jahren.
    V-Gewicht zwischen die beiden Flaschen und 2x2 kg ins Jacket.
    Bin absolut zufrieden.......und auch ganz ohne Rückenplatte 8)



    Grüße
    Thomas

    Markus,
    toller Bericht, und danke auch dir nochmal für die tollen Zeit und die geilen Tauchgänge. Hat RICHTIG Laune gemacht.


    Wir sollten aber der Vollständigkeit halber noch erwähnen, daß die Kotze neben meinem Auto nicht von uns war! Und daß wir uns hochanständig benommen haben, oder?


    Aber der Anblick beim Bäcker morgens......den vergess ich so schnell net!


    Gruß
    Thomas