Beiträge von ddmoli

    Mercie an Euch alle!


    Es ist immer sehr nett zu erfahren, welche tollen Ideen man mit fortgeschrittenem Alter unterbreitet bekommt.


    Sei es den Vorteil, dass man nun zum Adventskaffee der Gemeinde geladen wird, oder als Belustigung der Geburtstagsgäste ein Wettrennen mit dem Rollator veranstalten könnte :zeter: :mittelfinger: .......


    Danke für die Umarmung...
    für die lieben und guten Wünsche....
    für den Vorschlag irgendwelceh dreckigen Löcher zu untersuchen .... (thorsten DAS klären wir per PN)
    für eine eine Clubaufnahme im Club der alten Säcke
    und auch für die Messages die hier nicht offen zu lesen waren / sind.


    Ich habe mich echt dolle darüber gefreut! :love:


    LG @ all
    Oli
    (bitte berücksichtigt ab jetzt mein Alter)

    Jako:


    Bevor Du es aussprichst, es sei´mir nicht mehr zu helfen, würde ich das Angebot der Hilfestellung dann doch auch gerne in Anspruch nehmen und um die Überlassung der digitalen Daten zur Wandlung in Bild und Ton bitten :hello:


    Wohin dürfte Dir ja bekannt sein ;)


    Danke schon mal herzlichst :kniefall:

    Moin Michi,


    ich kann Dir jetzt keinen Vergleich darbieten, da ich den Dui noch nicht am Leibe getragen habe, aber ich kann nur nochmals meine Meinung zur Steifigkeit des Enduro kund tun.


    Im ersten Moment ging ich auch davon aus, mit dem Teil niemals eine vernüftige Bewung im Trockenen, geschweige denn unter Wasser ausführen zu können. Umso überaschter war ich nach dem ersten TG. Ich kam überall hin, wo ich hin wollte und hatte nach meinem Dafürhalten noch mehr "Spiel" als in meinem vorangegangenen Crashneo.


    Meine Entscheidung für den Enduro war letztlich dann auch die Dicke des Materials, da ich mir bei den dünnen Tüten im Geiste schon immer so halbnaggisch vorkomme :O . Soll heißen, ich habe da ein wenig Bammel, mir irgendwo an einem Ast o.ä. den Kittel zu zerreisen.


    Versuch doch mal einen Probemäntelchen zu ergattern ?!? evtl. kann Dir Pinni von der Dir Austria da weiterhelfen ?!?


    Gruß
    Oli

    Hi Frank,


    wünsche auch das Allerbeste zum Ehrentag.


    Auch wenn die anderen alle sagen Du sollst es krachen lassen, nee nee, mach langsam, in Deinem Alter ......:tomato::tomato:


    Liebe Grüße
    Oli

    Es fällt mir ja unwahrscheinlich schwer jemandem Recht geben zu müssen :P
    ich kann und muss mich in diesem Fall meinem Vorredner voll und ganz anschließen.


    Außer einen abweichenden farblichen Gestaltung des Anzuges und einer "fremden" Kopfhaube, welche schon vorhanden war gleiche Ausstattung und gleiche Zufriedenheit wie bei Deepdreamer.


    Einziges Zusatztool welches ich nachträglich selbst eingebaut habe, war das Pippimachdingens.


    Oli

    Nachdem Du ja gestern schon nicht schlafen konntest :P hast Du es wohl doch noch irgendwie bis zu Deinem Ehrentag geschafft.


    Auch ich, sorry wir, wünschen Dir einen wunderschönen Geburtstag und ein gutes neues Lebensjahr.


    Liebe Grüße von mir und meinen Mädels!


    Oli

    Zitat

    Original von jobox
    Ich habe mir gleich das "SI-TECH" "Quick Glove"-System anbringen lassen. Wenn man mal das System der Handschuhe verstanden hat, bekommt man es recht einfach selber hin und geht "rucky-zucky"


    Wo kann man denn den Lehrgang für dieses System belegen oder sich für diesen Studiengang einschreiben :wirr:


    Habe die Teile noch schön im Karton, da ich noch nicht raus habe wie die Biester eingesetzt werden, aber wenn das so weiter geht, nutze ich die Dinger bald zum Auto waschen X(


    Oli

    Zitat

    Original von kuki_taucher
    welchen Anzug Typ von Santi kann man jetzt empfehlen ?


    Hi Kuki,


    ich denke eine pauschale Aussage zu treffen ist vor wie nach ganz schwierig, da es mehrheitlich das persönliche Empfinden der betreffenden Person betrifft.


    Ich habe mich für den Santi Enduroentschieden, da ich mich mit den dünnen "Seidenhemdchen"nicht anfreunden kann. Ich fühle mich einfach wohler, mit dem Wissen, der Anzug kann was ab.
    Davon abgesehen, lässt sich der Anzug nach meinem Empfinden klasse tauchen. Die weiteren Vorzüge wurden bereits mehrfach von den Vorschreibern benannt


    Dafür, dass ich erst mit Crashneo unterwegs war und nie etwas von den Trilamidinges wissen wollte (die innere Abneigung ging so weit, dass ich beim Probetauchen mit einem Tri einen satten Durchmarsch nach oben gemacht habe) möchte ich jetzt nicht mehr auf den Crashneo zurückkommen, auch wenn es ein toller Anzug war.


    Versuche so ein Teil probe zu tauchen und triff Deine Entscheidung nach dem Wohlfühlfaktor und Bauchgefühl. Die technische Seite wurde, denke ich, hinlänglich als emfehlenswert hervorgehoben.


    LG
    Oli

    Servus!


    Freunde wollen im September für 3 Wochen nach Bella Italia, genauer nach Cervo, bzw. Diano Marina, was wohl in der Nähe von Imperia liegt.


    Die Tochter (19Jahre) des Hauses träg sich mit dem Gedanken einen Tauchschein zu machen.


    Hat jemand von Euch eine Empfehlung für eine Basis in der Nähe.


    Danke und einen schönen Abend!
    Oli

    Von mir dann auch zum Geburstag "a big hug". Dem von Maikel angesprochenen Experiment würde ich mich gerne wieder als Versuchskarnickel zur Verfügung stellen - wenn denn nicht so weit weg -


    LG
    Oli

    Zitat

    Original von Maikel
    Achtung Spam!!! :D


    Nochmal den Thread pushen damit Oli nicht alleine am See steht ;)


    Teilnehmer bitte HIER eintragen...


    zu gütig, zu gütig! Da nimmt jemand Rücksicht auf meine Schüchternheit und Zurückhaltung. Sollte sich jemand kurzfristig noch entscheiden, ich bin derjenige der bitterlich weinend am See steht;( .


    LG
    Oli

    dann will ich auch mal aktiv werden:huhu:


    ich denke, dass hier etwas falsch aufgefasst wird ???? Nach meinem Verständnis werden hier nicht die stillen Mitleser angezählt, sondern vielmehr die "Members" die wo sich angemeldet haben, wohl mehr aus neugierde und danach nie mehr zu sehen waren, was ja durchaus festzustellen ist.


    Es stellt sich halt nur die Frage, ob und wer sich die Arbeit machen will, diese Leute zu filtern, anzuschreiben auszuwerten, "nur" damit hier nick´s freibleiben?(


    Sollte sich jemand finden, der einen MOD (egal ob männlich oder weiblich) kennt, oder aber jemanden kennt, der jetzt wiederum einen MOD kennen sollte und der sich dann auch gleichzeitig noch gut mit der Computertechnologie auskennt, es womöglich noch hauptberuflich macht, dann könnte es ja evtl. einen langen Winterabend geben, an dem sich solch´ ein Dreamteam in Absprache mit den Eignern dieses Boards unter Umständen dazu hinreißen lassen würde, quasi nur aus eigenem Interesse und aus freien Stücken diese mühevolle Puzzlearbeit auszuführen.


    Aber wo will man solche eine wundervolle Konstellation finden:cool:


    Träumen wir einfach mal weiter.


    Schönen abend!
    Oli

    Zitat

    Jeder darf nen Termin eintragen! Muss ihn nur freischalten lassen

    Maikel: ich bin doch ein absoluter Computerlegasteniker:O , deswegen muss ich die Hilfe von solch hochgebildetem Personal wie Dir in Anspruch nehmen:kniefall: Mein Dank wir Dir ewig nachbrüllen!


    LG
    Oli

    Moin Hexe (ich darf das:P )


    die Örtlichkeit ist ja somit wohl schon eingegrenzt. Stellt sich nur generell die Frage, ob noch weitere Member dort hin wollen und wenn ja, ob man sich auf ein Datum einigen kann.


    Könnte evtl. einer der Mod´s mal so nen Treffendingens oder Umfragedingens hier einstellen. Ich bin doch für so was nicht geeignet ;(


    schönen Feiertag
    Oli

    Evtl. kleines DG-Treffen einberufen ??
    So ganz ungezwungen.


    Terminvorschläge unterbreiten (meiner einer plant den 21.06)....
    Vorschläge zur Örtlichkeit bitte von den Anwesenden die wo sich da auskennen...


    schöne Pfingsten @all


    Oli

    Zitat

    Original von Alex.Hellwag
    ... Aufgrund des geringen Sexapeals gegenüber normalen Seite-3-Kombatantinnen, wurde der Gedanke aber wieder verworfen...


    Alex, es ist nur die Frage welche Zielgruppe erreicht werden soll. Anhänger der Bekleidungsstoffe aus Kunstfaser könnten so auch den Weg ins Board finden, nur ob das auch der Wunsch der Betreiber ist :hot:


    Schönen Tag!
    Oli

    Moin Alder ! (ich darf das, ich bin NOCH nicht so weit :P )


    einen ganz herzlichen Glückwunsch, alles Gute zum Geburtstag und eine baldige Knochenheilung!


    Ansonsten kann ich mich nur den Aussagen von Mela anschließen: lass Dich einfach bedienen, aber nimm nicht das Glöckchen, greif gleich nach der GLOCKE :huhu:


    LG
    Oli

    ich hatte bisher keinerlei Probs beim auslesen.


    Das die Kabelchen zudem noch günstiger sind hatte ich eben gar nicht berücksichtigt und zur Not kann man ja auch einen Adapter auf USB nutzen, habe ich mir sagen lassen.


    Grüße
    Oli