Beiträge von ddmoli

    Moinsen,
    Ihr schreibt alles was vom dauernden Üben, Testen und machen und tun..... stimme ich zu 100% zu. Es sollte hierbei aber auch berücksichtigt bleiben, dass viele bei der Routine dann unvorsichtig werden und den nötigen Respekt vor dieser Tätigkeit verlieren. Hier sollte, wie bei allem, die Eigenverantwortung, für sich selbst und seinen Buddy, an erster Stelle stehen.

    Die schon erwähnte Ostseebasis in Rerik kann ich auch uneingeschränkt empfehlen. Auch für das Vorhaben des Familienurlaubs. Ist alles sehr entspannt. War im Sep. dort im HT, bin aber auch nicht unbedingt kälteempfindlich. Im Moment ist dann doch eher der Trocki angesagt. Grüße Oli

    Bei dem Schnuppertauchgang liefere ich das italienische Fußblei kostenlos dazu!:-D versprochen. Es ist doch schon eine tägliche Qual, sich durch die Mengen der Spam-mails durchzuarbeiten, die trotz Filter in deiner Box landen.
    Also, wenn gefunden, bescheid geben!X(


    Gruß
    Oli