Beiträge von ddmoli

    Dann nagelt es doch auch ans "schwarze Brett" unter DG - Treffen oder aber erst ne Umfrage starten, da ist Chrissi doch schon geübt drin ;) .

    öhm, sollte das mit den Kohledingens nicht funzen, habe ich von berufswegen her eigentlich immer so ein Waldmopped im Auto:O


    Spassmodus aus: Wenn am Teich ein Feuer entfacht werden soll, so hätte ich dann auch die Möglichkeit, des Sonntags mit einem ordentlichen Haufen an Brennbarem dienlich zu sein.


    Einfach Bescheid machen.

    mit dieser Entscheidung konnte man dem "MOD-Alarm-Brüller" auch auf ganz einfach Art & Weise Einhalt gebieten:-D .


    Den beiden ein "glückliches Händchen" bei ihrer Tätigkeit.


    Oli

    Halllloooooo,


    ich auch! evtl mit dem kleinen Glatzkopf (mein Buddy Riffi). Ich kann halt noch nicht ganz sagen wann, denke mal eher, dass es der 9.wird. schauen wir mal. Melde die kommenden Tage dann aber noch an.


    Grüße
    Oli

    Ältere Leute gehen, bzw. müssen ja immer ein wenig früher zu Bett gehen.


    Also noch schnell vor dem schlafengehen auch von mir noch alles gute zu Deinem Geburtstag.


    LG
    Oli

    Am tele hatten wir ja schon, aber wenn sich hier so eine Gelegenheit bietet .....


    ich sagte ja bereits, dass Du Dich mit den 31 Jahren immer weiter von meinen 29 entfernst, trotzdem möchte ich Dir nochmals ganz herzlich gratulieren!

    Ähhh Chris,


    könntest Du die Bezeichnung "Doppelgerät" näher deffinieren, bzw. das testen des Selbigen, nicht dass noch falsche Vermutungen entstehen :teufel:


    LG
    Oli

    Hmm, das "größte Problem" sitzt in der Regel vor dem Bildschirm :D


    Also hier und da habe ich mich dann auch schon mal selbst ins Abseits gestellt und zurückgelassen hat mich das Ding dann auch nicht mehr (so ala, Du kannst nicht 2mal hier sein :zeter: ).


    Ich nutze dann den 2. oder 3. Browser auf meinem Rechner und schon kann ich wieder mistspielen, äh lesen, (sagen tu ich ja nur wenig, denn ich bin ja so schüchtern:O ).


    Also 7: erst das Prob. vor dem Bildschirm lösen:rofl: (und jetzt schnell weg hier)



    LG
    Oli

    Ei DAS iss dann dochema en Vorschlaach :-)


    Würdest Du diesen Termin bitte für den geneigten Interessenten im Auge behalten und in einem adäquaten frühzeitigen Abstand zum eigentlichen Ereigniss nochmals hier auffrischen.


    Enn Gerippte ausm Uboot hatt ich dann auch noch nedd!


    Danke und Gruß
    Oli

    Moinsen!


    Nachdem ja nun schon alles gesgt worden ist, kann ich mich dem Gesagten einfach nur uneingeschränkt anschließen. Zu erwähnen wäre für mich, bzw. meinen Buddy Riffi, dass er ebenso herzlich als Nichtmember aufgenommen / eingebunden wurde und er sich ebenso äußerst löblich über den "verrückten Haufen" ausgesprochen hat.


    Ansosnten, bitte das nächste Treffen ausrufen und es kann wieder losgehen. Und sollte es Thomas mit den Org-Arbeiten etwas viel werden, einfach mal Laut geben, damit man so etwas auf mehrere Schultern verteilen kann.


    Also: tnx@all !


    Gruß
    Oli

    Soderle, habe gerade mal geblättert und einen Tg mit 89 min gefunden (auch Diez aus 2006).


    mit Jakos "Langsamkeit" hätte der Kerl normal absacken müssen wie ein Stein oder die Flasche hätte nach dem Tg mehr Druck als vorher haben müssen.


    Also wenn einer einen ruhigen Buddy sucht: Jako ist DER Partner, zumal er immer an der gleichen Stelle zu finden ist - hinter einem :rofl:


    Spass beiseite, macht schon Laune mit ihm :prosecco: