Beiträge von ddmoli

    Für morgen (Montag) steht bei Jako & ddmoli die Bigge auf dem Plan. Rein präventiv haben wir auch schon mal das Grillfaß und die Kohle in den Kofferraum gelegt.


    Ist sonst noch wer dort (ab 11:00 Uhr an der Weuste) ?


    Für ein DG-treffen ein wenig spät ;(

    Zitat

    Original von Markus


    ja. Es gibt noch richtige Gentelman wie Oli und mich, sie sofort (uneigennützig bis zur Selbstaufgabe) helfend eingreifen, wenn ein zurückhaltendes Mädel nicht weiterkommt und zu schüchtern ist um um Hilfe zu bitten. Und sei es nur bei der richtigen Avatarüberschrift.
    Uns zeichnet dabei die nötige Sensililität aus, diese Situation zu erfassen und dann behutsam tätig zu werden.
    Normalerweise reden wir auch nicht darüber, weil wir gerne im Hintergrund bleiben. Das Öffentlichmachen unserer gelebten Menschlichkeit ist uns sogar ein bischen peinlich. Also genieß in Zukunft gerne unsere Nettigkeiten. Sie kommen vom Herzen.


    Schönen Gruss
    Markus


    Markus! Ich verneige mich mit Ehrfurcht vor Dir. Ich hätte dererlei Worte nicht besser wählen können. :kniefall:

    Zitat

    ............und in der Zeit können sich alle auf meinem Avator anschauen, ob ich eine Hexennase habe.......... :rofl:


    Schönen Dank, Markus und Oli.......... X(


    Äääähm, das Avatar gibet da noch nicht so viel her, also bitte eine Aufnahme aus dem Profil oder weiter den Spielraum für Spekulationen belassen, was mich nartürlich erfreuen würde, da mir ansonsten wieder ein Stück meiner Entfaltungsmöglichkeiten in Bezug auf das Bedenken mit Höflichkeit und Zuneigung meiner Mitmenschen geraubt werden würde.


    Hexe lass das Bil einfach stehen und uns den Spielplatz der geistigen Kreativität:joke:



    Edit Chrissi: hab nur das Zitat berichtigt

    Mela, das stellt mit Sicherheit alles kein Problem dar.


    Es gibt nichts was man (Frau) wieder mit Kuchen oder sonstigen kulinarischen Genüssen in festem und flüssigem Aggregatzustand wieder gutmachen kann.:hot:


    Sprich Dich einfach mit Krissy wegen den Kuchensorten ab, damit nichst doppelt vorhanden ist :rofl:

    Thomas ich denke mal das war der zweite Rüttler für Dich=)


    Habe bisher nichts mitbekommen und auch nochmals nachgefragt, da wusste niemand was von einem weiteren Treffen.


    Sollte es so sein, auch ok, why not?, wird dann bestimmt richtig lustig.


    Könnte man denn nicht so ein Match zwischen den beiden Foren machen?8)

    Mela jetzt steht es 1:1


    ein jeder hat sich jetzt über den körperlichen Makel des anderen ausgelassen (welcher denn schlimmer sein möge, liegt in den Augen des Betrachters).


    Ich werde mich dem Vergleich aber gerne stellen auch ohne Sebbelmütze :-)

    jo Mela, den Steilpass konnte ich nicht an mir vorbeiziehen lassen. Habe aber schon angekündigt nur mit Helm in MH zu erscheinen.
    1. bin ich dann ein wenig größer, zumindest was das optische betrifft
    2. tut mir die Rübe vom draufschlagen der Damenfraktion nicht so weh.


    freu mich auf MH :hello:

    Mela, wenn ihr der DEUTSCHEN Sprache dann auch mal mächtig seid, funzt das auch mit der Direkteinwahl in den Chat.
    Die ganze Aktion von Monsta war ja dann als ehem. Hesse auch nur eine Misionarsarbeit.
    :joke: :tomato:
    (und jetzt die Rübe runter :-D )

    Also können wir die Ersatzflossen diesesmal zu hause lassen, denn der Jako kommt nicht! Aber irgend wann wird er es auch schaffen - oder hat er Angst vor dem Senf?


    Ich würde mich u.V mal mit Buddy eintragen, denn war ja prima das letzte mal.


    uuups beinahe vergessen nur am Sonntag und dann ohne Übernachtung :-)

    jetzt mal einen Querverweis machen ----->


    wie isses denn mit dem Schnee und dem grünen See? besteht denn da noch Hoffnung, dass sich genügend Wasser sammelt? Hier in Hessen (Monsta Du erinnerst Dich) wurde heute im Radio von dem "vielen" Schnee schon berichtet.


    Grüße
    Oli

    Klar kenne ich den, wir arbeiten öfters zusammen :-) ist aber hier und da ein kleiner Choleriker :-)


    hat sonst noch jemand Insektenspray genommen ?

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil !


    Sorry, der Beitrag war mir bisher unbekannt, wobei ich mich schon ein wenig gewundert habe, dass bisher niemand nach so einem "schwarzen Brett" gefragt hat.


    Sicher kann ich damit leben, auch wenn ich jetzt mein Angebot der roten Ziegel in der nächsten Woche nicht anpreisen kann :badgrin:


    Oli




    PS Am besten den Tread gleich wieder tillen!

    Irgendwie vermisse ich hier den Handel und Tausch unter den Mitgliedern. Eine gewerbliche Geschichte istl wohl nicht gern gesehen und auch nicht meine Absicht, obwohl, nächste Woche hätte ich rote Dachziegel im Angebot :rofl:


    Spass beiseite, könnte man denn nicht nur für die Members so eine Art schwarzes Brett machen, so ala suche noch ein rechte schwarze Flosse und einen Schlauch für meinen Atemregler. Oder ich will noch einen Tauchanzug verkaufen, der wo mir seit dem letzten Herbst und der letzten Reinigung eingegangen ist ?(


    have a nice day!
    Oli

    wieso eine Rüge, es geht imho einfach nur darum die Hilfestellung der einheimischen für die Teilnahme an solch einem Treffen in Anspruch zu nehmen. ich daran nichts Verwerfliches:(


    Grenze zu Bayern ist doch fast schon Norditalien oder bin ich verkehrt?


    Aber da der Jako, ja auch mitfahren will, sehe ich kein Problem mehr, denn dem Ingeneur ist nix zu schwör und der kann lesen und schreiben und hochdeutsch reden.


    sagt den Termin durch dass man schon packen kann :-)

    Mela, wir haben das mit dem Pass zur Reduzierung der Papiermassen und der damit verbundenen Umwelschädigung abgeschafft. Ein jeder bekommt entweder einen dicken blauen Stempel auf seine linke A-Backe und sollte er sich zu oft der körperlichen Reinigung hingeben, so wird eine Tätowierung vorgenommen, zu der immer wieder ein zusätzliches Zeichen hinzugestochen wird.


    Sollte dieses von Euren Grenzbehörden nicht anerkannt werden, bzw. das Heruntrelassen der Hose zum Zwecke der Ausweisbarkeit als fremdenfeindliche Demo angenommen werden, so hätte ich noch einen solchen Ausweis von meinem verstorbenen Hund. den könnte ich mitbringen. Lesen könnend die Grenzer ja nicht und das enthaltene Bild hat eine gewisse Ähnlichkeit.

    Moin Mela, dass ist doch gaaanz einfach.


    Östereich = Berg, egal wo und wie!


    Unterkunft zur Not auf der Matte im Bus am Wegesrand. ABer man muss doch so einen Ausweis bekommen, damit die Einheimischen seitliche der ausgebauten Wege nicht mit Pfeil und Bogen auf einen zielen, oder war das in einem anderen Land:tomato:

    In Anbetracht der Tatsache, dass es wohl etwas Besonderes ist, diesen See betauchen zu können, so könnten die Einheimischen sich doch schon mal um Visas, bzw. Aufenthaltsgenehmigungen für die aus dem großen Kanton bemühen. Vllt. hätten hier odhc auch einige mal Lust an einem DG-Treffen aufm Berg :O
    Und ich glaube der Pott kommt dabei auch in Wallung, gelle Jako!!!!


    Schönes WE
    Oli

    ei Thomas isch dacht Du wollst des scheeene liedsche von deeene zwei frankfurdääää Barde zum beste gewwe ?!?


    Da hab isch dann haldema mit eigestimmt, iss doch auch e schöö liedsche, solld net bööös gemeint sei :O