Beiträge von ddmoli

    um bei Westo´s Lied zu bleiben:


    Der Babba hat gesacht, auch wenn du blöde bist, sollen wir dir trotzdem gratuliiiiieeern


    Na dann auch happy birthday von mich an die 4

    Holla, sorry, wollte nur ein Späßle machen.


    Im Handwerk hat sich einiges geändert und da treiben sich mittlerweile Kolonnen auf dem Markt rum, die eine ganze Branche in Verruf bringen können. Gerade wo viele Handwerksberufe mittlerweile keinen Meisterzwang mehr haben.
    Dieses "Hausbesuche" findest Du hauptsächlich in ländlichen Gegenden.


    Bring doch einfach ein Schild an der Tür an, so ala, betteln & hausieren verboten, wir haben keinen Teppich und brauchen daher keinen Staubsauger....... evtl. hilft das ja.


    Gruß
    Oli

    Zitat

    Original von Neander
    bei mir klingeln laufend irgenwelche Spinner an derv Tür und versuchen mir Bauleistungen aufzuschwatzen
    immer so auf die Tour: "Guten Tag mein Chef schickt mich, ich soll mal fragen, wann Sie planen die Fassade zu erneuern"
    ich rate denen meist sich zu verkrümeln sonst brauchen sie selbst ne neue Fassade:evil:


    Vielleicht ist es ja offensichtlich, das Handlungsbedarf besteht:rofl:


    Ach ähm wo wir gerade dabei sind: die kommende Woche habe ich schöne rote Dachziegel im Angebot! :tomato:


    Gruß
    DDM Oli :joke:

    mercie für die Info!


    Muss dann jetzt schnell weg die Flaschen füllen, oder hat denn nicht einer eine mobile Luftpumpe? Den Strom könnte ich bei Bedarf mit einem 4,5 KVA Aggregat liefern.


    der Senf sein mit Euch.


    Oli


    Bjöööörn, denkst Du an den Kuchen ???

    Jako, dann frag mal Maikel ob er den Testaucher in MH machen will. Ist bestimmt hin und weg von der Idee:cool:


    Ansonsten keine Energieverschwendung für das "Sinieren" ob oder nicht oder vielleicht auch doch. Rückgabe, fertig!

    Naaaabend,


    die Theorie mit der Kondensation ist ja sehr naheliegend, aber nach einer ersten Begutachtung von mir, war dort wesentlich mehr feuchtigkeit, als man, nach meiner Einschätzung, transpirieren kann.


    Wir könnten die Geschichte ja mal berechnen wobei ich mir jetzt nicht sicher bin, welche WLG Jako hat: (w/m*k):rofl:


    Spass beiseite, denke mal auch das es ein ganz ordinärer Wassereinbruch war, zumal der "Strömungs-TG"! nicht so anstrengend war.


    Gruß
    Oli


    PS Es war auch kein Senf im Spiel :hot: !

    So zur Einweihung des Objektes, könntest Du doch die nächste Woche statt einem Rödeltisch, daraus ein "Tischlein deck dich" machen, so mit Kaffe (Milchkaffee bevorzugt) und lecker Kuchen (würde mich auch mit einem guten Stück Hefekuchen zufrieden gebe).


    Ich glaube die anderen hätten da keinerlei Einwände, in Abhängigkeit der Menge und Auswahl der daraufbefindlichen Objekte.


    Gegenstimmen (außer von Thorsten) ?


    Gruß
    Oli


    (lalala: hätt´ich dich heut erwartet hätt´ich kuchen da......)

    So ne geile Hupe ala PULLERALARM !!! wäre viel besser. Es soll doch auch die Aufmerksamkeir eregt werden:O


    Ansonsten hatte ich ja vorhin mit Jako schon drüber im Chat geschreibselt. Da war dann so ne Sitiation. PN hin PN her noch nen Marker im Board......


    Also einen schönen Hupenknopf bitte Herr .Michl.


    Dankeeeee

    Äääähhhhmmmm, iss noch einer frei, der sich traut, mit mich ins Wasser zu gehen, oder wollt ihr alle mit Eurer Flaschensammlung baden gehen? Sonst müsste ich schon noch schauen, dass ich meinen Blubberkumpel aktiviert bekomme.


    Ich will Euch ja nicht mit meiner M15 in der Dauer einschränken!


    Have a nice Day!

    wer sagt denn, dass man den Gekko nicht auslesen kann?


    Interface ran, Gekko2Vyper hochladen und nun kann man ganz genüsslich den Divemanager von Suunto laufen lassen, mit allem was das Herz begehrt. Ich rücke den Rechner freiwillig auch nicht mehr raus.