Beiträge von Naias

    Zitat

    Original von chriso:
    Chrissi, um welche Meter geht es jetzt.


    Ich hatte das erst falsch verstanden und dachte es geht um die Tiefe :O also einfach meinen Beitrag ignorieren :boxing: *gg*

    Ich muss euch leider mitteilen, dass wir das Treffen am Donnerstag absagen müssen :,-(. Ich kann aus gesundheitlichen Gründen nicht und Fabio aus beruflichen... ich hoffe ihr nehmt es uns nicht übel. Fabio hätte es ja so noch versucht (wär halt später gekommen), aber da ich nun auch lahm gelegt bin verschieben wir es auf's neue Jahr.


    Sobald ich wieder auf dem Damm bin machen wir einen neuen Termin aus (und da haben vielleicht dann auch mehr Südsterne Zeit =)).


    Mit traurigen Grüßen,
    Chrissi

    Soooo... es ist mal wieder soweit - die Weihnachtszeit steht vor der Tür und wir (Fabio und ich) haben uns gedacht es wäre schön, wenn es doch noch mit nem Treffen klappt (bisher ging es leider aus Zeitnot nich).


    Deshalb die Überlegung, dass wir uns alle am 8.12. oder am 14.12.(bitte stimmt bei der Umfrage ab) um ca. 19Uhr wieder im Ratskeller in Darmstadt treffen. Dort waren wir ja schon im letzten Jahr und es war megalustig :joke: (auch wenn meine Bauchmuskeln am nächsten Tag weh taten *ggg*)


    Wir wüssten gern eure Meinung dazu... Wenn der Tag feststeht erstelle ich dann einen Beitrag unter "Treffen", wo sich dann jeder entsprechend anmelden kann =)


    Also dann... Weihnachtsmütze auf und abstimmen :D

    Da kann man echt nur den Kopf schütteln :zeter:


    Heute morgen ist erneut eine japanischer Walfangflotte iin Richtung Antarktis ausgelaufen. Zwar heißt es, dass dies nur für "wissenschaftliche Zwecke" sei, aber das wird sogar von der Internationalen Walfangkommission (IWO) angezweifelt. Hinzu kommt, dass man bisherige Fangquoten noch weiter ausbauen will: 850 Zwergwale und erstmals auch 10 Finnwale (nur so als Anmerkung: die sind vom Aussterben bedroht) sollen gefangen werden.


    :,-(

    Hmmm... also ich weiß nur, dass es sich dabei um einen belgischen Truppentransporter (145mx18,7m und 11,5t) handelt, der am Heiligen Abend 1944 vom deutschen U-Boot 486 im britischen Kanal versenkt wurde.


    Britischer Kanal... da fällt mir spontan dat Mariiichen ein... :D Maaaaaren??? Kennst du den Altmetallhaufen??? :zwille:

    Hi Monsti....


    also ich hab ihn bisher immer mit dem normalen Gepäck abgegeben - also nix mit Handgepäck. Hatte da eigentlich auch noch nie Problem (zumindest is mir nix aufgefallen).


    Krimi-bevorzugenden-Gruß, Chrissi :D


    Dieser Tauchshop in Lüneburg gilt als eine der wichtigsten Anlaufpunkte für Taucher in der Region und biete einen Rundum-Service:

    • Tauchaus- und weiterbildungen nach PADI
    • Handicapped Tauchen nach HSA / IAHD
    • Kindertauchen und Kindergeburtstage
    • Schnuppertauchen
    • Verkauf und Ausleihe von Tauchausrüstungen
    • Serviceleistungen (u.a. Flaschenfüllungen, Flaschen-TÜV, Atemreglerrevision, Reparaturen ect.)
    • Wassertherapie
    • Wochenendausflüge und individuelle Tauchreisen


    Adresse:
    LÜNEdive
    Sültenweg 20
    21339 Lüneburg


    Anfahrsweg


    Telefon: 04131/44333


    email: info@luenedive.de
    Homepage: http://www.luenedive.de


    Öffnungszeiten:
    Montag- Freitag 10.00 - 18.30 Uhr
    Samstag 10.00 - 13.00 Uhr




    ***zuletzt aktualisiert am: 14.10.2006***


    Die Tauchbasis "Baltic" in Kühlungsborn-West befindet sich nach dem Umzug direkt neben dem Hansa-Haus und kann euch folgendes bieten:

    • Tauchaus- und weiterbildungen nach SSI
    • Verkauf und Ausleihe von Tauchausrüstungen
    • Serviceleistungen (u.a. Flaschenfüllungen ect.)
    • Schnuppertauchen
    • Tauchausfahren (vom Strand aus mit einem Zodiac)


    Adresse:
    Tauchbasis BALTIC
    Anglersteig 1
    18225 Kühlungsborn-West


    Wegbeschreibung


    Telefon: 0170/5157388
    Fax: 038292/78294


    email: joachim@tauchbasisbaltic.de
    Homepage: http://www.tauchbasis-baltic.de


    Öffnungszeiten 2006:
    Hauptsaison (19.06. - 17.09.)
    Montag - Sonntag: 10.00 - 20.00 Uhr
    Jeden Mittwoch Nachttauchen, bei entsprechender Wetterlage, deshalb bis 24.00 Uhr


    Nebensaison (01.05. - 18.06. und 18.09. - 08.10.)
    Montag - Sonntag: 10.00 - 18.00 Uhr


    Ausserhalb der Saison, Sonnabend und Sonntag sowie nach telefonischer oder anderer Anmeldung.
    Bei eindeutig zum Tauchen nicht geeignetem Wetter ist die Tauchbasis nur nach Vereinbarung besetzt.



    ***zuletzt aktualisiert am: 14.10.2006***


    Dieses Tauchsportcenter in Leipzig biete seit 1990 alles was das Taucherherz begehrt:

    • Tauchaus- und weiterbildungen nach PADI und VDST in der Tauchschule Delphin
    • Tauchverein
    • Verkauf und Ausleihe von Tauchausrüstungen
    • Serviceleistungen (u.a. Flaschenfüllungen (auch Nitrox), Flaschen-TÜV, Atemreglerrevision, Reparaturen ect.)
    • Tauchbasis direkt am Kulkwitzer See
    • Tauchreisen


    Adresse:
    Tauchsportfachgeschäft Delphin GmbH
    Angerstraße 53 - 55
    04177 Leipzig


    Telefon: 0341/4803826 (Wochentags); 0341/9412235 (Wochenende)
    Fax: 0341/4803827


    email: info@tauchsport-leipzig.de
    Homepage: http://www.tauchsport-leipzig.de


    Anfahrtsbeschreibung


    Öffnungszeiten:
    Montag - Freitag 10.00 - 18.00 Uhr
    Donnerstag 10.00 - 20.00 Uhr
    Samstag 10.00 - 13.00 Uhr



    ***zuletzt aktualisiert am: 14.10.2006***

    Habe eben erfahren, dass der kleine Nils auf der Welt ist :divemouse:!!!


    Mutter und Kind sind wohlauf (wie es dem Papa geht is ja erstmal nich wichtig *dreckiggrins :-P)


    Manni, ich wünsche Carmen und dir viel Freude an dem Wurm und dem kleinen Nils wünsche ich ein gesundes, glückliches und erfülltes langes Leben :D Und wenn du weinen musst - tu' es einfach, deine Eltern stört das üüüüüberhaupt nich :teufel: