hat zwar nix mit Tauchen zu tun...

  • Ja, das Ding ist 'ne nette Sache.


    Ich war schon erstaunt, als ich bei den Themen, wo ich noch etwas wankelmutig bin, unterschiedliche Antworten eingegebn habe und plötzlich eine Partei als Ergebnis kam, die ich sonst niemals in Erwägung gezogen hätte.


    Mit am Wahlabend im Amt in Berlin sitzenden Grüßen

  • Na klasse! Bei meinem Ergebnis haben CDU, SPD, FDP und Grüne die gleiche Punktzahl. Jetzt ist mir nur klar, dass die Linkspartei nix für mich ist. Egal, ich habe eh schon gewählt und meine Stimme liegt schon in der Urne!

  • ich habe SPD und Grüne gleichauf, dann Links-Partei, FDP und am Schluss CDU/CSU... klarer kann eine Richtungsanweisung wohl nicht sein :D


    Go Gerri go :-D


    wie schade dass ich in DE nicht wählen darf

    :hai: To dive or not to dive...that's the question :hai: 

  • Na, ich hoffe doch, dass alle diejenigen, die die Demodays besuchen, ihre staatsbürgerliche Pflicht nicht vernachlässigen und schon Briefwahl gemacht haben!


    Und die Zugereisten können ruhig Geburtstag feiern gehen. Viel Spass.
    Beim Wählen und beim Feiern!

    :longnose: Wer mit Pinkelventil taucht, verliert kostbare Wärme. :longnose:

  • Un wer es verpennt hat seine Briefwahl zu machen, aber am Sonntag lieber tauchen geht, kann auf den meisten Rathaeusern auch so waehlen.
    Anrufen, Ausweis und Wahlkarte mitnehmen, vorher Wahlomat befragen :D und los gehts.


    Micha

  • Können wir nicht ein Wahllokal bei Holger einrichten?


    Ich schätze mal, das ja der ein oder die andere zu den Demo Days kommen werden. So wie wir die Werbung hier angeheizt haben.


    Und für unsere Tekkis, die den Tag über nicht aus dem Wasser kommen, können wir doch bei 3m ein Wahllokal einrichten! Damit kommen wir bestimmt ins Fernsehen!
    Jetzt bracuhen wir nur noch Offizielle aus dem Dorf, die sich als Wahlhelfer bereit erklären.
    Ob Holger das auch organiseren könnte.
    Dann wird nicht die Hallig Hooge als erstes Ergebnis feststellen, sondern der Kreidesee ;)

    :longnose: Wer mit Pinkelventil taucht, verliert kostbare Wärme. :longnose:

  • Ja, die Wahlurne hat schon ihren Namen zurecht. Hier werden alle Hoffnungen zu Asche. Momentan hat man die Wahl zwischen Pest und Cholera.

    Trotzdem muss man sich für ein Übel entscheiden um die Demokratie zu retten.