Beiträge von Tauchloewe

    Moin zusammen,


    hat zufällig jemand nen Typ ob bzw. wie man beim Vytec DS das piepen abstellen kann? Im Handbuch finde ich nix und beim stöbern in den Menues auch nicht. Hatte vorher den "alten" vytec und der hat nicht so viel gepiept... der neue fängt ja schon an der oberfläche mit dem generve an ... :tomato:


    danke!

    Die Termine kann man mit ihm individuell aushandeln, wenn man ne kleine Gruppe zusammenbekommt (4-6) macht er auch Touren auf Wunsch wenn ich das richtig weiss, Preis ist dann Verhandlungssache.
    Fahrzeit sind - wenn ich mich recht erinner - 30-45 min. ist gut zu ertragen solange es nicht grad kabbelig ist wie sau...

    Die Sten Trans kann man auch mit Ulli von Busdiver.de von Damp aus erreichen. er fährt zwar mit nem Zoodiak aber dafür ist man mit 4-6 Leuten fast allein am Wrack. Klar, komfort wie auf der Wiking ist nicht, aber 2x inger klit weil das Wetter schlecht ist und Rudeltauchen muss auch nicht sein. Dann lieber so und sich ne Stulle einpacken ;-)
    Neben der Sten Trans hat er noch ein paar andere wie z.B. Svendborg
    Die Preise sind ok, dafür das man eine kleine Gruppe hat und Ulli selbst ist auch ne Persönlichkeit mit der man spass haben kann :teufel:

    Fusselbirne!? DAS hättest Du mal zu mir sagen sollen *ärmelhochkrämpel* :boxing: :zwille:


    ok, wenn schon alles geklärt ist, ist ja gut.... :zeter: nur weil ihr immer alles ohne mich absprecht... hühner... *grml* :torro:

    Sweety, wenn die grobe Planung durch ist bekommst Du ne Einladung... Untreue Otternase Du! X(


    Aber in Sachen Fremdenverkehrsbüro ... nix. Als wenn es da kein Wasser gäbe!


    Dabei kann man da echt schön tauchen... wie wir vor zwei Jahren ungewollt feststellen musste.... ;-)


    Liebe Grüße!


    P.S. Seit ihr am 14.4. unter der Fehmarnsundbrücke auch dabei?

    Ich habe bereits das vergnügen gehabt und durfte es "bewundern" ... schnickschnack den ein Atemregler in meinen Augen nicht braucht.
    Die Urlaubstaucher bringen das Teil einmal im Jahr zur Revision, spätestens nach 2 Jahren. Die, die es aus Prinzip nicht tun werden sich auch von der Anzeige nicht dazu überreden lassen. Die die viel tauchen und wissen was sie tun, bringen ihre Automaten regelmäßig weg, brauchen es also auch nicht zwingend.
    Und mal ab davon, ich bin der Meinung, je weniger Teile in der Stufe sind, um so weniger kann kaputt gehen. Back to the Roots! ;-)