Beiträge von ElTorro

    @ Wibbi
    Warum bringste ihn nicht mal zu Sabine Faltiko und läßt ihn dort mal "ordentlich und professionell" abdichten. Kostet zwar ne Kleinigkeit, aber immer noch besser als den Trocki zu Verhackstückeln oder naß zu werden. ;)


    Muschtu halt nen bisl wachsen, damit du die Nähte zudrückst *looool* :loool:

    Hab mal eben in anderen Foren gestöbert ;) und mußte beruhigt feststellen daß auch "etablierte" Foren dasselbe Problem haben :loool:, auch dort steht Private Nachrichten über dem Einlogg-Fenster :,-(....also dann mal alles zurück, wenn DIE das nicht hinbekommen, dann wir ganz bestimmt nicht, zumindest nicht in 6 Monaten.... :joke:

    @ Alex :zeter: :wirr:


    das Treffen Ostern war das offizielle 1. SBNX-Treffen, wo die DG erst entstand. :joke:
    Mai bei Wissi ist richtig, aber 1. INoffizielle Treffen da offizielles SB-Treffen :loool:


    Ergo: Die in der Umfrage gefragte Frage nach dem Treffen ist das 1. OFFIZIELLE DG-Membertreffen


    Alles klar Herr Korinthenkacker :rofl: :D :-D :mittelfinger: nur mal so geantwortet :P

    @Michl
    Ok, hab ich mir schon fast gedacht...also niedrige Priorität. Aber enn du dich etwas stärker eingefuchst hast, so in einem 1/2 Jahr ca. sollten wir das schon wie ich finde ändern...
    @ Blondie
    kannst mir auch Adlerauge nennen 8o


    :joke:

    @ Mausi,


    stimmt du hascht recht, sollten wir ändern...ich war da nämlich genauso farbenblind wie Alex... :,-(


    Michlllllllllllllllllllllllll, kannst du das bitte schwarz oder wie auch immer farbig machen, bitttööööööööö. :)


    :hello:

    Huhu Michl,


    vielen Dank erstmal, daß du das Einlogg-Fenster nach oben gesetzt hast, spart einiges an Scrollerei... :kniefall:
    mir ist aber was aufgefallen... ?(
    wenn man sich jetzt einloggt, steht in dem Einlog-Fenster als Überschrift "Private Nachrichten", wahrscheinlich weil im Forum selber dann dort das Fenster für die PM's ist.


    Kann man das trennen, bzw. ändern? :hello:


    Fragenden Gruß :,-(

    Ich glaub da müssen wir nochmaldrüber reden....im Privat Talking Room der SMODS, wo man nur mit PIN reinkommt.


    Ich finde der Fabio gehört geteert und gefeedert :D :D :D


    @ Fabs
    hoffe du hast den Tag danach noch gut überlebt, boah ey war icke müde. Und hoffe auch, daß du gut nach Hause gekommen bist...schlafenderweise :schlafen:


    :loool:

    :hello: Huhu Manu :hello:
    na dann mal herzlich willkommen in der Group und viel Spaß hier :loool:
    Falls du Fragen hast, wende dich dann am besten gleich an den Schuldigen...ALEX
    :loool: :loool: :loool: