Beiträge von ElTorro

    Boah,
    ich versteh zwar kein Wort, aber da war wohl wieder jemand fleißig am Spielen, klasse :knutsch: während wir uns amüsiert haben müssen...
    @ Michl
    Sekt gabs leider auch keinen für uns...kannst froh sein die 450 Tacken gespart zu haben :loool:

    Was haltet ihr davon wenn wir die schwarze Schrift des Forum, die man auf dem dunkel blauen Hintergrung ja eher schlecht als recht sieht :zeter: , farblich etwas abändert/besser sichtbar macht???
    Ich würde das CI gelb aus dem Logo vorschlagen...was meint ihr? ?(


    IrgenwieheuteamJammernden Gruß :tomato: :loool:

    Also,


    wir haben doch so nen schönen Kalender, oder?! Kann mir mal jemand erklären (und wahrscheinlich auch meine Foren-Blondinen Schwester Fabioline) wie der funkts?
    Irgendwie klick ich mir den Wolf und nüx passiert.


    Also help pleeeeeaaaasssssseeee :wirr:

    Hi Leuts,


    könnten wir die Anmeldezeile (Log In Zeile) nicht nach oben auf die Seite legen? Ich find bervig und umständlich immer nach unten scrollen zu müssen...


    :rofl:

    Klasse, der war gut *brüüülllllllllllllllll*


    Alex, nur mal so...wenn irgendwo steht "Wollen sie löschen...wirklich löschen, einfach den Abbrechen-Button drücken und drüber stehen :D


    :huhu:

    Hi Leuts,


    wenn ich über mein PM Pop Up Fenster eine PM öffne, dann auf antworten drücke, meinen Text schreibe und die Nachricht versenden will, bekomm ich immer eine Fehlermeldung, daß noch Einträge fehlen. Fakt ist, wenn man auf antworten drückt, wird der Empfänger nicht automatisch eingetragen, was er aber eigentlich nicht sollte. Habt ihr auch dieses Problem...??? ?(


    HoffentlichFabionichtdenRangalsFBabjagenden Gruß :loool:

    Haarrrrr,


    selten so gelacht...die nächste Stange kommt bestimmt :loool: :longnose:


    @ Wibke
    So langsam trau ich mich schon wedder ran... :rofl: :prosecco:

    Huhu Leuts,


    das Mäuschen :divemouse: hat heute Geburtstag, also alle zusammengerückt, an den Händen gefaßt und losgesungen::prosecco:


    Häppi Bürthday to youh, Häppi Bürthday to youh, Häppi Bürthday, Häppi Bürthday, Häppi Bürthday to youhuuuoooouuuu


    Alles Liebe und Gute zum Burzeltach...


    :küssdiehand: :knutsch: :knutsch: :knutsch: :knutsch: :essen&trinken:

    Smiley Manieeeeee nennt man sowas oder?! :D :boxing:


    Also ich finde wir nehmen alle und noch ein paar mehr, die bei Michl in der DB sind... :rofl:
    Den Torro Smiley könnt ihr gerne rausschmeißen, der ist nicht so wirklich dolle (@ Mäuschen, net haun, ich weiß war lieb gemeint), dafür hät ich dann gene so nen ähnlichen, lustigen...


    @ Maus,
    finde auch du hast schon einen :divemouse: einer reicht ;)