Beiträge von ElTorro

    @ Divemouse
    fängst du schon wieder an :hammer: :D Neeeeeiiiiinnnn nicht....


    @ Alex
    tja, was soll ich dazu sagen :prosecco: (Klasse Smiley) :D Scheint wohl so...


    @ Svenson
    Ich kann mich schon sehr wohl daran erinnern daß du da warst... :st.alex: :hello:


    :prosecco: (links Wibke, rechts Torrolino)

    Und es war ne jute Entscheidung...aber was solls, luschtig wars trotzdem, auch wenn Wibke mir fast den ganzen Proschecko weggesoffen hat... :essen&trinken:

    Okidoki,
    dann kann ich das Mäuschen ja auch einsammel, falls ihr roter Drache sie nicht früher aus den Klauen läßt... :hotDevil:


    :rofl: hach dat wird bestimmt janz luschtig :rofl:

    Schön wars euch mal wieder alle zu sehen...


    ach falls es jemand nicht mitbekommen hat...Ich hab euch alle lieb :knutsch: :D


    Ich hoffe ihr seid alle wieder gut nach Huase gekommen und freu mich schon auf das nächste Wiedersehen :rofl:


    UND, falls jemand auf die Idee kommen sollte mit nochmal Prosecco anzubieten :hammer: ...laßt es besser, ihr habt ja gesehen was daraus geworden ist :engelNX:


    :divemouse:

    Auch von mir ein dickes LOB!!! :küssdiehand:


    Ich bin jedesmal erstaunt was sich so über die Nacht hier alles tut...wenn das so weitergeht sind wir in einem halben 8mal so gut wie das SB und voll kommerciell und werden durch das Merchandising alle Millionäre :loool: :rofl:

    Guten Morgen ihr Lieben,


    ich wünsche euch auch allen einen schönen Tag. Hab heute leider mal wieder viel aufm Zettel, aber ich schau bestimmt nen paar mal rein.


    Gibt es jetzt jeden Morgen einen Guten Morgen Thread? Oh Mann...dann können wir uns ja bald alle an den Händen halten und ein Liedchen singen...


    Piep, Piep, Piep, wir hammm uns lieb


    :)

    Wir haben ja auch ne Menge aufzuholen und Nachholbedarf...wards ab, bald haben wir das Schubsi-Board eingeholt...


    Ist Member Abwerben eigentlich erlaubt und verwerflich... ?( ?( ?(


    Kleiner Scherz am Morgen ;)

    Der Platz an dem alles anfing ... und alles wieder enden wird!


    ;)


    Ich bring dann die Federn mit, wer den Teer?


    :D