Hemmoortreffen

  • Schön wars euch mal wieder alle zu sehen...


    ach falls es jemand nicht mitbekommen hat...Ich hab euch alle lieb :knutsch: :D


    Ich hoffe ihr seid alle wieder gut nach Huase gekommen und freu mich schon auf das nächste Wiedersehen :rofl:


    UND, falls jemand auf die Idee kommen sollte mit nochmal Prosecco anzubieten :hammer: ...laßt es besser, ihr habt ja gesehen was daraus geworden ist :engelNX:


    :divemouse:

  • So - Ostern ist nun auch für mich abgehakt... :))


    War zwar mit Euch kurz, aber nett - und Torro: Ich weiss warum ich mittags nicht mit Prosecco anfange.... :wirr: :P


    Bis die Tage... Do. 7.April. Jones


    Alex :st.alex:

  • Und es war ne jute Entscheidung...aber was solls, luschtig wars trotzdem, auch wenn Wibke mir fast den ganzen Proschecko weggesoffen hat... :essen&trinken:

  • Auch ich fand es wieder mal ein super schönes, gelungenes WE mit Euch !!!
    Und Marcus, keine Sorge, daß irgendjemand nicht mitbekommen hat, wie doll Du alle lieb hast :D ES HAT WIRKLICH JEDER MITBEKOMMEN :loool:
    Und allen anderen verspreche ich, so luschtig es auch war, das nächste Mal nehm ich für Torrolino weniger zu trinken mit (oder versteck es einfach besser...)
    :engelNX:

  • Und ich bin einfach nur erstaunt, dass meine Frau den Torro unter den Tisch gesoffen hat *lautlach*


    Da muss ich besser aufpassen.... :))


    Gruß Alex

  • Bei mir war es zwar ein noch kürzerer Besuch als der von Alex und Wibke, aber war trotzdem schön euch alle gesehen zu haben. Wobei ich nicht weiss ob Torro sich erinnern kann, mich gesehen zu haben... :D


    Aber das können ja im Jones am 7.4. noch mal erfragen, ob er das noch weiss! ;)


    Gruß aus der Mittagspause

    Svenson



    Forum = Lesen->Denken->Suchen->Schreiben->Vorschau->Denken->Absenden

  • @ Divemouse
    fängst du schon wieder an :hammer: :D Neeeeeiiiiinnnn nicht....


    @ Alex
    tja, was soll ich dazu sagen :prosecco: (Klasse Smiley) :D Scheint wohl so...


    @ Svenson
    Ich kann mich schon sehr wohl daran erinnern daß du da warst... :st.alex: :hello:


    :prosecco: (links Wibke, rechts Torrolino)