Beiträge von ElTorro

    Ja, kann ich nur zustimmen, spät ists geworden und ich hänge heute ganz schön durch... :rofl: Hab heute morgen dann natürlich auch gleich kapital verschlafen :zeter: aber ein gutes hatte das, ich konnte nach langer, langer Zeit endlich mal wieder in der Woche nen Kaffee ZUSAMMEN mit der Muas trinken... :loool:*schnellduckundweglauf*


    Aber sehr luschtig wars...ist Fabio eigentlich schon gesperrt...??? :loool: :loool: :loool:

    @ Svenson


    so langsam kommst du voll in den Nordlichtertreffenstress was?! Na ja halt beim nächsten mal... :-D


    @ Marc
    brauchst nicht sauer auf Fabio sein, er hat nüx falsch gemacht. Wir haben ihn gezwungen unter Androhung harter Strafen, nix sagen zu dürfen...und heute abend wird er erstmal in dei Gepflegenheiten des Nordens eingeführt, damit er EUCH im Süden schon mal für die Membertreffen in Norden vorbereiten, erzählen und vorwarnen kann...


    :loool: :loool: :loool:

    @ Fabio,
    Mildesser :loool:
    wie schauts denn mit Block-House aus?! :essen&trinken: Müssen aber auch was finden wo wir die Mouse satt bekommen...bei dem Spitznamen "Madame 2 Pizzen" :D
    Hungrigen Gruß

    Und wer bringt MICH dann nach Hause?!?! :zeter:


    Guddi, dann treffen wir uns um 19.30. Die Frage ist nur wo. Divemouse hat was von Thailänder am HBF erzählt X(. Mouse, wo ist der genau, reservieren?! Ich denke es ist sinnvoller wenn wir mit der U-Bahn reinfahrn.


    Da ich ja vor Ort Trinkverbot habe, werde ich mir dann schon zu Hause 2-89 Flaschen Prosecco reinfeifen *äääääätsch* :D

    Boah ey,


    voll was los hier, voll der Trafficstau...wenn das so weiter geht bricht bestimmt der Server zusammen... :loool: :loool: :loool:


    Michllllllllllllllllllllllll, hält der das aus? 5 User auf einmal und schon 10 Member bei nur 19 Mitglieder mit und ohne Glied.... 8o 8o

    @ Wissi
    ich glaub net, daß du möchtest daß das hier vertieft wird :D...also wenn meine Grillkartoffel schon beim Anblick dessen was du da mit Annaka (oder nur ein N?) veranstaltet hats rot wird, sagt das ja wohl allet :teufel: *looooooool*


    :love: Love is in the Air :love:

    Jammer net :zeter:
    So wie auf dem Bild sahst du auf der Boot aber net aus *grööööööööl*
    Außerdem kann man da ja wohl nicht von richtigem Kennenlernen reden :loool:
    Mußt du schon genau lesen...ist so wie *insider ON* "ich glaube ich muß zurücktreten" *insider Off*


    :rofl:

    So Termin ist verlegt! 8)
    Also können wir uns morgen voll auf Fabio stürzen... :zwille:
    Freu mich dirch endlich mal persönlich kennen zu lernen, haben ja schon soooooo viel über dich gehört :Haare:


    :rofl:

    Hi Kollegin Blondiene, :hello:


    ich kann es noch nicht 100%-ig versprechen, da ich eigentlich schon ein Date habe, ABER ich werde alles dran legen und versuchen es um zu legen...NUR um dich in die Arme schließen zu können :loool: :loool: :loool:


    Also sach mal an wann du wo woeso und überhaupt bist und dann können wir gerne den einen oder anderen :prosecco:trinken...aber sei vorsichtig mit der Wibke, die reagiert auf :prosecco: immer so komischlich :rofl:


    :friede: