Posts by Arielle

    @ neander - Das sind für Dich doch nur Schnitzelchen, da schaffst Du ganz bestimmt zwei - die Andern wissen es ja nicht, aber Du als Vizemeister der Brandenburgischen- Monstersteak-Wettesser hast schon deutlich mehr geschafft. :D
    :rofl: :rofl: :rofl:

    Für die vielen Antworten- Ihr habt mir sehr weiter geholfen mit den Erklärungen von Torro und dem Link (danke Oliver) zu den Inhalten.. Ich wollte keine Verbands- und Preisdiskusion anfangen- wollte mich nur mal kundig machen ob das wirklich alles so leicht ist.
    Gestern hatte ich meine zweite Theoriestunde und habe zu Hause das Buch gelesen, dort DVD gesehen kurze 10 Fragen beantwortet zu jedem Kapitel und dann das Exam gemacht (50 Fragen)- dann war das ja genau wie es sein soll--- Kam mir halt nur so ein bissel einfach vor. Nun gehe ich am Wochenende wieder tauchen und dann bin ich bald fertig.


    Nochmal danke für die Antworten.

    Hallo Ihr!!!!
    Ich habe gerade meine Tauchausbildungangefangen und hatte schon eine erste Theoriestunde und einen Tauchgang.
    Für mich stellt sich die Frage: Ob das alles ist und ich für jede Frage einen anderen Schein und Kurs machen muss?
    Da wird das Video geguckt die Fragen gekreuzt-das war es???


    Wie unterrichtet Ihr? Oder was habt Ihr so für Erfahrungen?
    Soll ich da was sagen oder ist das alles so easy???


    Fage von Arielle, die mit Luft schwimmen (tauchen :O) lernt

    finde ich eine super Idee!!!

    :O Da ich erst Anfänger bin und mit manchen Begriffen noch nicht so viel anfangen kann,:O

    aber mich ja über alles informieren möchte macht ein Lexikon echt Sinn.

    Arielle