Beweisbilder des 1.DG-Südlichtertreffens

  • So jetzt kommen die Beweise WER denn die Alufolie gebraucht hat ...


    :essen: :prosecco: :essen: :prosecco:


    Folgt dem Südlichterschnitzelsessenslink


    Für alle Beweisfotos fühle ich mich voll verantwortlich und ebenso das sie rechtzeitig einem breiten Fachpublikum ohne Wenn und Aber aufgezeigt werden !!! :engelNX:


    Viel Spaß beim Staunen und Lachen
    Ich hab immer noch kein Hunger :longnose:


    Marc :kniefall:

  • Suuuuuper! Klasse Fotos!


    Irgendwie beschleicht sich bei mir das Gefühl, dass Fabio bei allen Prüfungen des Lebens die Regeln verändert... :loool: :loool: :loool:


    Sah ja ganz schön mickrig aus, das kleine Schnitzel auf Fabio´s Teller - wahrscheinlich war die Habanero damals auch eine nicht ausgewachsene und milde... *duckundweg*


    Man sieht - Ihr hattet Spaß :joke:


    Na denn - bis zum nächsten Treffen... Man es ist ja schon Juli :D
    Da wär dann noch .Michl´s Burzeltach, dann Fabio´s in Hemmoor - viele tolle neue Gelegenheiten :O


    Gruß Alex


    P.S.: Wer war denn der Unglückliche mit diesem ganz mikrigen Stück braunem Etwas??? Diät-Essen? :rofl:

    So jung und schon so verdorben - Svea loves Gavin

    Einmal editiert, zuletzt von *alex* ()

  • Sach mal, hattet ihr alle keinen Hunger ?(


    @Michl: Hast Du nicht mal eins aufgegessen?


    Ich fass es nicht! Ich will ja keine große Lippe riskieren, aber so ein Schnitzel bekommt man doch weg.
    Hmmmmmmmm.
    Naja, ich werde den Schuppen wohl auch mal ausprobieren müssen, wenn ich im Süden bin.

    :longnose: Wer mit Pinkelventil taucht, verliert kostbare Wärme. :longnose:

  • manni: Wenn Du das 1/1-Schnitzel incl. Pommes am gleichen Abend, an dem es bestellt wurde (also innerhalb 2-4 Std) schafftst, bezahl ich es Dir! :D
    Aber ich will dabei sein :D :P


    *boah* die Hälfte von der Hälfte geht morgen mit auf Arbeit, das reicht dann nochmal für 2 Personen :D *puuuuh*


    Alex: Fabio hatte nur n halbes bestellt... :) *buuuuuh* ;)

  • ein 1/2 bestellt und auch das nur 1/2 gegessen... jaja...ich gebe es ja zu, ich habe geschwächelt...


    gelacht wurde dennoch mehr als genug (vielen Dank für die Fotos Marc)...


    leider hat Andi seine Brieftasche an dem Abend "verloren"...daher mal die schüchterne Frage an jene, die am Abend da waren (auch anschliessend bei mir daheim) ob niemand versehentlich die Brieftasche eingepackt hat...


    Grüssle


    p.s. auch meine Schnitzel-Reste wurden gestern von Nanette "erledigt" :-D

    :hai: To dive or not to dive...that's the question :hai: 

  • Tolles Fotos Marc, danke fürs Blitzlichtgewitter :D


    Jetzt wo ich den Burger so sehe, wäre das doch noch eine leckere Alternative gewesen ;( .... aber nur mit ca. 2kg Käse drauf

  • Man war das ein Abend!
    Aber auch wenn die Schnitzer riesig sind, schmecken sie 1a!
    Ich bin mir sicher, das wir beim nächsten mal auch die 5 Liter Bacardi Cola schaffen! Aber nur, wenn wir dann noch 1 Liter pure Cola dazu bestellen! ;)

  • @ neander - Das sind für Dich doch nur Schnitzelchen, da schaffst Du ganz bestimmt zwei - die Andern wissen es ja nicht, aber Du als Vizemeister der Brandenburgischen- Monstersteak-Wettesser hast schon deutlich mehr geschafft. :D
    :rofl: :rofl: :rofl:

  • Zitat

    Original von Neander
    Da muß ich hin!!!


    Die Schnitzelchen sind genau mein Format!
    Wieviele schaft man denn davon?:D :loool: :D



    Also ein ganzes, schafst Du bestimmt! :loool: