Aqualung Legend LX Supreme

  • Hi allerseits...


    Seit kurzem bin ich (stolzer) Besitzer eines Legend LX Supreme.
    Von den Eigenschaften bin ich begeistert.
    Nun würde mich auch mal eure Meinung dazu interessieren, ob sich die vielen guten Bewertungen, von denen man so liest bestätigen.


    Grüsse ... JoeJoe

    ...als ich von den schlimmen Folgen des Tauchens las, gab ich sogleich das lesen auf... :Haare:

    Einmal editiert, zuletzt von joejoe ()

  • Zitat

    Original von joejoe
    Hi allerseits...


    Seit kurzem bin ich (stolzer) Besitzer eines Legend LX Supreme.
    Von den Eigenschaften bin ich begeistert.
    Nun würde mich auch mal eure Meinung dazu interessieren, ob sich die vielen guten Bewertungen, von denen man so liest bestätigen.


    Grüsse ... JoeJoe


    Hi,
    ich hab mir auch schon überlegt, mir den LX Surpreme zuzulegen. Was könnt ihr dazu sagen. Mich würden eure Erfahrungen auch seeeehhrr interessieren!!!
    Grüße, Chris :-D

    :kniefall:Königreich Württemberg - furchtlos und treu :kniefall:

  • Versteh ich nicht. Du hast den Regler gekauft und willst wissen ob er gut ist?
    Nehm ihn doch mal aus der Packung, schlies ihna an ne Flasche an und spring in einen See. :wirr:


    :shark:

  • @ JoeJoe u. Chris:
    Der Regler hat doch hervorragende Referenzen, die Zeitschriftenwelt lobt ihn über den Klee und Ihr seid mit den Eigenschaften doch zufrieden, was m.e doch das einzig wichtige ist.
    Aber was anderes: Mein Automatenberater betreibt seit Jahren Erfolgreich einen Lungenautomatenservice, wirklich jeden Tag zerlegt Er alle Produkte auf dem Markt und kennt sie aus dem effeff.
    P.s Er taucht einen Legend!

    [SIZE=7]P.s. Understand this - your belief system is absolutely unique to you. Your friend's belief system is unique to them. An open mind can see issues using many different perspectives - adopting many different belief systems as the lens to view the issue. [/SIZE]

  • Zitat

    Original von OMD
    ...
    Aber was anderes: Mein Automatenberater betreibt seit Jahren Erfolgreich einen Lungenautomatenservice, wirklich jeden Tag zerlegt Er alle Produkte auf dem Markt und kennt sie aus dem effeff.
    P.s Er taucht einen Legend!


    Des is doch mal ne brauchbare Info ;)

    :kniefall:Königreich Württemberg - furchtlos und treu :kniefall:

  • Hallo,
    ich habe die Aqualung Legend LX Supreme DIN ACD bei einem Gewinnspiel gewonnen und möchte diese verkaufen (nein nicht hier :) - ich kenne die Forumregeln...).
    Ich möchte nur gerne wissen, welcher Preis angemessen ist?
    Das Gerät ist absolut neu, nicht ausgepackt, mit Produktionsdatum von diesem Jahr und Lieferschein von Aqualung.


    MfG, Tombo 8)

  • Mit oder ohne Octopus?
    Mit etwa 300€ . ohne etwa 240€.
    Einfach bei ebay einstellen und gut, ebay ist auch eine Plattform um sich am Preis zu orientieren.
    Viel Glück!

    [SIZE=7]P.s. Understand this - your belief system is absolutely unique to you. Your friend's belief system is unique to them. An open mind can see issues using many different perspectives - adopting many different belief systems as the lens to view the issue. [/SIZE]

  • @ Mike: Hi du!
    Ich bin Endverbraucher und wenn mir jemand als Privatverkäufer einen Automaten verkaufen möchte, auch wenn er ihn gewonnen hat, möchte ich ihn deutlich unter dem Preis eines alteingesessenen Fachhändlers haben:
    Hier hast du mal einen beliebigen Händlerpreis:
    http://www.ts-heinemann.com/ta…bcf1564228a28a2fb6f22c3ba


    Und p.s. ich weiß das man da immer noch was machen kann.
    Gruß Björn

    [SIZE=7]P.s. Understand this - your belief system is absolutely unique to you. Your friend's belief system is unique to them. An open mind can see issues using many different perspectives - adopting many different belief systems as the lens to view the issue. [/SIZE]

  • Sorry das wusste ich nicht , das es eine neue veränderte Variante gibt.
    Daher kann ich dann auch nicht beurteilen was die neue Variante des Reglers kosten darf.
    Gruß Björn

    [SIZE=7]P.s. Understand this - your belief system is absolutely unique to you. Your friend's belief system is unique to them. An open mind can see issues using many different perspectives - adopting many different belief systems as the lens to view the issue. [/SIZE]