Tiefseetauchen Reportage bei NTv

  • Hallo Irinatoris...


    Heute Abend (9.12.2006) läuft eine Reportage über das Tiefseetauchen bei NTV um 22:10 Uhr...


    Wers sehen möchte...


    Gruß Antares

  • Ja, kenne die Rubrik, hatte aber keine Zeit zu schauen ob der Bericht schon da steht...
    War sozusagen zwischen Tür und Angel.....


    Sry.... :O


    Antares

  • Doch doch..., ich kenne es. Bin ja schon länger hier.
    Bewundere ja auch schon länger die Mühe die sich Fischkrette mit dem raussuchen macht.
    Ich hab übrigens nur den Trailer zur Sendung gesehen und gedacht, dass könnte die Taucher interessieren.
    Also nix mit Fernsehzeitung. :P


    Gruß Antares

    Fortiter in re, suaviter in modo!

    Einmal editiert, zuletzt von Antares ()

  • Ich habe es mir aufgenommen - fand es jetzt aber nicht übertrieben spannend. Das Ende mit den Hardsuits war sehr interessant, aber sonst für mich eher eine Durchschnitts Reportage.


    Wurde ja gestern Früh schon wieder wiederholt.


    Lieben Gruss MONSTI

  • Ich hab sie zum erstem Mal gesehen und fand es Informativ.


    Freue mich eh über fast jeden Bericht den ich mir übers Tauchen anschauen kann..... ;)


    Antares