...ein herzliches Willkommen...

  • ...an meine allerliebste Maus :girlslove: :küssdiehand: :knutsch:...


    TAUCHERLI is in da House...!!!!


    Hoffentlich gefällt es Dir hier bei uns :O


    :engelNX:

    :hai: To dive or not to dive...that's the question :hai: 

    Einmal editiert, zuletzt von Fabio ()

  • Das ist ja vielleicht ein Service bei Euch. Da muss man nicht mal selber auf sich aufmerksam machen, sondern wird gleich begrüsst. Ist bei diesem Service Frühstück im Bett auch inklusive? :essen: :D

    Na dann auf viele nette Beiträge, Membertreffen und sonstigen Blödeleien :-D

    Und Euch schon mal ein Danke für das tolle neue Board. Sieht wirklich klasse aus. BRAVO :kniefall:

  • Werde das mit dem Frühstück im Bett am Wochenende gleich test. Sollte sich Fabio sträuben, wende ich mich vertrauensvoll mit meiner Klage an die Foren-Kindergärtnerin :,-( :)