• Alle Jahre wieder nach dem Weihnachtsfest!!!


    Ich hab zwar zu Weihnachten keine, aber dafür vor 14 Tagen zum Geburtstag, Socken bekommen und mich gefreut :P (jawohl hab ich :-D ).
    Konnte nämlich gut diese dicken Skisocken zum tauchen gebrauchen :D


    Aber ich hoffe ja mal ihr wurdet alle reich beschenkt! Und seit vor allem glücklich damit?

  • .............gröhl................


    5 Paar Socken?? Deine Verwandtschaft scheint Dich ja sehr zu lieben............ :rofl:


    Die halten sich doch..... :P


    Frohe Weihnachten, Thomas!!


    Und allen anderen Mitgliedern der DG auch noch ein von Herzen kommendes frohe Weihnachten!!



    Fee

  • :D


    Mal mit lach......ich habe keine Sochen bekommen ;( brauche aber auch keine! :-D Wünsche Frohe Weihnacht gehabt zu haben und ich habe auch nichts zum tauchen...... =)


    Elke das gleich abtauchende Seepferdchen

  • Zitat

    Original von Westo501
    5 paar Socken gegen irgendwas :loool:


    Sind es denn wenigstens neue Socken, oder die gebrauchten vom Vorjahr weil du heuer wieder neue bekommen hast? :rofl:


    Bin ich froh dass wir die Geschenke abgeschafft haben, so brauch ich mich nicht über etwas freuen dass ich nicht will und auch nicht brauche 8)
    Und dass mich mein Mann sooft und wann ich will tauchen gehen lässt und dann sofern möglich auf unseren Sohn aufpasst ist für mich das ganze Jahr über mehr Geschenk :girlslove:


    LieGrü
    Mela - morgen wieder am und im Attersee :D

    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.



    :engelNX:
    DWDD