Kabel1-Dokumentation mit Erich Ritter

  • Hallo Ihr Lieben...


    ich möchte euch auf eine besonders interessante Dokumentation (wie ich zumindest finde :teufel: ) hinweisen:


    Morgen (Samstag, 06.01.2007) wird auf Kabel 1 eine Dokumentation mit Erich Ritter gezeigt "Zugebissen - Wenn Haie angreifen". Klingt im ersten Moment mal wieder nach diesen "Haie sind böse Killer" Dokumentationen. Diese Dokumentation zeigt jedoch verblüffende und spannende Hintergründe zu verschiedenen Haiangriffen auf Menschen. Es werden die genauen Abläufe und die Ursachen erläutert und es wird auch gezeigt, wie man sich am besten schützen kann.


    Beginn: 19:15
    Ende: 20:15
    Sender: Kabel 1
    Titel: K1 Doku: Zugebissen - Wenn Haie angreifen


    Diejenigen von euch, die (wie ich) bereits einen Vortrag vom Sharkproject live erleben durften, wird hier bestimmt einiges bekannt vorkommen - aber ich werde mir diese Dokumentation mit Sicherheit dennoch anschaun :D


    Die Wiederholung wird am 12.01.2007 von 00:10 bis 01:10 Uhr ausgestrahlt, was ihr jedoch in ein paar Tagen auch der TV-Preview entnehmen könnt!


    Viel Spaß beim anschaun =)


    [Blockierte Grafik: http://fool.exler.ru/sm/popc.gif]



    Quellen: www.klack.de und Kabel 1

  • :shark: Da wir zu der Zeit am Bodensee die Haie suchen ;) werden wir wohl den Rekorder programieren müssen...aber danke für den Tip


    Edit by Chrissi: hab nur den Hai-Smilie berichtigt

    Lieber schön tief als den Schrott nie gesehen!

    Einmal editiert, zuletzt von Naias ()

  • :hello:
    Danke für den Tip Chrisi und da ich erst am Sonntag wieder abtauche habe ich ausnahmsweise am Samstag Zeit zum fern sehen :D


    das kleine Seepferdchen Elke welches immer noch dienstlich unterwegs ist und hier reinschaut :O