Etwas Lustiges zum Zeitvertreib...

  • Hat zwar nu wirklich nix mit Tauchen zu tun,
    sollte aber doch nich unerwähnt bleiben.


    Da hat doch tatsächlich jemand den ultimativen Notfall-BH erfunden.
    Bin ja mal gespannt wann wir das Ding zum ersten mal im Flieger von der Decke hängen sehen :rofl:


    Notfall-BH

  • Zitat

    Original von bubblemaker27
    Da hat doch tatsächlich jemand den ultimativen Notfall-BH erfunden.
    Bin ja mal gespannt wann wir das Ding zum ersten mal im Flieger von der Decke hängen sehen :rofl:


    "Da die meisten Menschen keine Notfallsmasken mit sich tragen, ist der Emergency Bra eine sinnvolle Erfindung", meint die Medizinerin.


    da die meine aber auch keinen bh trägt, werde ich wohl jämmerlich ersticken müssen

  • Ein Schäfer hütet seine Schafherde und es fährt ein Audi TT vor.


    Dem entsteigt ein junger dynamischer Mann im sündhaft teuren Anzug, am Handgelenk eine Rolex und auf dem Kopf zurückgeschoben eine RayBan Sonnebrille.


    Nach einem gelangweilten Rundumblick sagt er zum Schäfer: "wenn ich Dir sage aus wieviel Schafen Deine Herde besteht, bekomme ich dann ein Schaf von Dir"?


    Der Schäfer überlegt kurz und nickt dann.


    Der Junge Mann geht zum TT, entnimmt einen Lapetop, schließt das GPS-System an, erstellt eine Exel-Tabelle, rechnet, wertet aus und nach ca 2 Stunden sagt er zum Schäfer: "Du hast 762 Schafe in dieser Herde".


    Der Schäfer sagt: "stimmt, Du kannst Dir ein Schaf nehmen"!


    Der junge Mann nimmt sich ein Tier.


    Der Schäfer schaut ihn an und fragt: "wenn ich Dir sage welchen Beruf Du ausübst, bekomme ich das Schaf dann wieder"?


    Der Junge Mann bestätigt und der Schäfer sagt zu ihm:
    "Du bist ein Unternehmensberater"!


    Völlig überrascht fragt dieser den Schäfer wie er auf die richtige Lösung gekommen ist.


    Der Schäfer sagt: "ganz einfach".


    1. "Du kommst, obwohl Dich keiner gerufen hat"
    2. "Du erzählst Dinge, die ich selbst schon lange überblicke"


    "Und jetzt geb mir gefälligst meinen Hund wieder"!!!!

    Mantel-T


    Die Wahrheit ist unser kostbarstes Gut, gehn wir sparsam damit um. :-D
    Mark Twain