Vortrag in Hamburg: Ralph Wilhelm - Was Sporttaucher von Tec-Tauchern lernen können

  • Am 22.03.2007 um 19:30 Uhr referiert Ralph Wilhelm im Taucher-Zentrum Planet Scuba in Hamburg.
    Überlegungen und Abläufe aus dem Bereich Techn. Tauchen als Bestandteile des Sporttauchens? Der Mitautor des Handbuchs Technisches Tauchen erläutert seine Sicht über den Stand und das Tauchen. Es soll gezeigt werden, wie Sporttaucher von Erfahrungen des Techn. Tauchens lernen können. Insbesondere in den Bereichen vorhandene Ausrüstung, Tauchtechnik und Sicherheit. Erfahrungen aus Projekten der EKPP und der Ausbildung von Mischgas- und Höhlentaucher fliessen in den Vortrag mit ein.


    Unkostenbeitrag: 5,00 €
    ( Nichtkommerzielle Veranstaltung )


    Anmeldung bei Felix: info@taucher-zentrum.de


    oder


    Taucherzentrum Planet Scuba
    Papenhuderstr. 40
    22087 Hamburg
    Tel.: 040 - 2206064
    Fax: 040 - 2273523


    Auch hierbei - Viel Spaß bei der Veranstaltung !

  • Danke Alex.Hellwag =) für die Info.
    Leider ;( wieder ein ungünstiges Datum, schade!


    das in einer anderen Ecke in old Germay rum streunende kleine Seepferdchen Elke

  • Einen schönen Guten Abend :]


    Ich werde da mal vorbeischauen bin absoluter newbie und intressiere mich fürs Tech. Diving werde anschliesend mal berichten wie es war.


    Mfg Marco

  • Gut zweieinhalb Stunden Informationen, sympathisch, unterhaltsam und kompetent präsentiert von Ralph Wilhelm. Kein Wunder, dass das Taucherzentrum Planet Scuba "ausverkauft" war.