Chuck Norris

  • Hi,
    ich bin sicher ihr alle kennt Chuck Norris. Bestimmt kennen auch manche unter euche diese lustigen Chuck-Norris-Sprüche. Ich wollt hier einfachmal einen Sammelthreat zum totlachen aufmachn. Also jeder der solche Sprüche kennt, einfach posten.
    Ich mach den Anfang:


    Chuck Norris schläft mit einem Kopfkissen unter seiner Waffe...


    Chuck Norris schaut so böse aus, dass bei Mc Donalds die Happy Meals zu weinen anfangen.


    Chuck Norris ist das größte Poker-Face aller Zeiten. 1983 hat er die Weltmeisterschaft im Pokern gewonnen, obwohl er nur folgende Karten auf der Hand hatte: Einen Joker, eine “Sie kommen aus dem Gefängnis frei“ - Karte vom Monopoly, eine Kreuz – 2, eine Pik – 7 und eine grüne 4 aus einem UNO game.


    Am Anfang war das Nichts…dann hat Chuck Norris diesem Nichts einen Roundhouse-Kick verpasst und gesagt: „Such Dir nen Job!“ So entstand das Universum.


    Immer wenn Chuck Norris lächelt, stirbt ein Mensch. Außer wenn er während eines Roundhouse-Kicks lächelt, dann sterben 2.


    :D

    :kniefall:Königreich Württemberg - furchtlos und treu :kniefall:

  • Zitat

    Original von Chris89
    na gut dann vergesst es :O


    Schon passiert.

    Ich kann garnicht tauchen. Mein karges Wissen habe ich aus anderen Foren. Ich rede hier nur schlau mit und versuche Frauen kennenzulernen.
    Wenn ich in Safaga tauche, werde nicht ich nass - Das Rote Meer wird Markus.
    Zwei Tage nach meinem OWD war Arielle nur noch Meerfrau.

    Einmal editiert, zuletzt von Markus ()

  • @ chris89


    Hey Chris, mach dir nix draus. Ich hab gerade mal in deinem Profil nachgesehen und gelesen, daß du nächste Woche 18 wirst........
    Ich hoffe für dich und deine Freunde, daß ne grooooooße Party stattfinden wird!! Und wir -die gesamte DG- sind natürlich herzlich eingeladen, oooooooder? :loool:


    Mal ehrlich: Mit 18 hab ich Chuck Norris Filme total gerne gesehen. Ich weiss zwar net mehr wie der Film heisst, aber da war am Ende so ein kräftiger, hinkender, klumpfüssiger Kerl, mit dem er sich übelst geprügelt hat. Irgend wie hat er den in den Tisch hinein geprügelt....oder so. Die Szenen hab ich damals total gerne gesehen :O
    Heute hat sich das ein bisserl geändert......


    Sach ma......lebt der eigentlich noch? 8o


    Also: Nimms net persönlich, daß sich hier niemand so richtig dafür begeistern will........ok?


    Grüße
    Thomas......der früher auch mal Bruce Lee gerne gekuckt hat.

    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen.

    Einmal editiert, zuletzt von Westo501 ()

  • Zitat

    Original von Chris89
    ... wird allerdings ne u20 party :P...


    Ohhhh......da müsste ich dann mehr wie zwei mal vorbei kommen.. :D


    Grüße
    Thomas


    PS: Viiieeeellll Spaß beim feiern, und: ALLE Autoschlüssel vorher einem unbeteiligten geben, klar????

    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen.