JP Bresser ... beeindruckende Bilder und Videos

  • Wann immer ich Bilder oder Filme von JP Bresser sehe bin ich begeistert, wie toll UW Fotografie oder Filmerei aussehen kann.


    Viele von euch werden schon die EKPP Filme und Fotos gesehen haben. Ein paar Schätzchen zur Ansicht wollte ich dennoch gerne verlinken.


    Einfach genießen...


    Hemmoor


    Mexico


    und seine Seite mit vielen Fotos und zum Teil recht langen Filmen. Erste Sahne.


    :kniefall:

  • Hemmoorbilder sind beim DIR-NL,-BE,-Nordeutschland-Treffen Anfang März 2007 entstanden. Die Sichtbedingungen waren nicht so dolle, so dass die Fotos noch höher einzuschätzen sind - oder die Bearbeitung dieser.


    War übrigens ein extrem entspanntes, freundliches und angenehmes Wochenende mit den Schlampen aus verschiedensten Ländern.[Blocked Image: http://www.f-tor.de/board_free/images/smilies/super.gif]


    A.

  • Bist du auch auf den Bildern mit drauf ?


    "off-topic @ Alex :zwille: : Die Lampe schalte ich beim ins Wasser Latschen bereits an. Ist das Ballistol für den O-Ring oder die Metall-Teile ? ; womit leuchtest du dir jetzt heim?"

  • Melkfett auch nicht schlecht. Und gut für die Haut. Kann man auch nehmen, wenn man den Anzug vergessen hat. Komplett einreiben und das Wasser perlt nur so ab. :tomato:


    Danke für die Antwort über den kurzen Weg.


    Ihr seid nicht aufs Foto gekommen. Diskriminierung! :boxing: Das erinnert mich an ein Foto auf der HP von db8us, wo nur die Jungs mit schwarzem Trocki mit aufs Bild durften (siehe hier).

  • In Anlehnung an dessen Bildbeschreibung... ;)
    Die vorherrschende Farbe am besagten Wochenende war Maximum-Mobility-Rot.


    A.

  • JP ist in der Tat ein cooler Recke mit umfangreichem Foto- und Videosortiment,
    selten faul, sein Sortiment tatsächlich auch in seiner Freizeit zu benutzen.


    Über rote DUI's gibts die ein oder andere Frotzelei, beinah schon in Augenhöhe mit den teilweise krassen statements zu signalschwarzem Equipment.


    "Executive" - red macht sich einfach besser vor der linse...ein schelm der sich was bei denkt


    :tomato: :D


    hoffen ( bekennende schwarzjoppe)
    :-D :D

  • Quote

    Original von nskdrs
    "Executive" - red macht sich einfach besser vor der linse...ein schelm der sich was bei denkt
    hoffen (bekennende schwarzjoppe)


    Bischd´ ja auch eher hinner dem Linsensatz! Die roten Lolas können ja davor rumrennen :D

  • ....vor dem ziehe ich meine Kopfhaube!!


    Das sind mal sehr schöne Aufnahmen!!


    Und Hemmi habe ich lange nicht mehr so schön gesehen!! :D :-D :loool: