Johnson Outdoors übernimmt Seemann Sub

  • Am 02. April wurde der Tauchartikelhersteller Seemann Sub von der amerikanischen Johnson Outdoors Inc. übernommen. Damit ist Johnson Outdoor mit drei Marken (Scubapro, Uwatec und Seemann Sub) auf dem Markt vertreten.

  • Und im schlechtesten Fall erwartet dann dem geneigten Seemann-Kaufenden dieselbe Kundenfreundlichkeit/-orientierung/Preis-Leistung wie bei den anderen Johnson-Marken. Seemann ist/war in einer guten Entwicklung - abwarten...


    A.

  • Kurze Ergänzung:


    Der bisherige Seemann Sub-Mitinhaber Robert Stoß wird gleichzeitig neuer Geschäftsführer von Scubapro Deutschland.
    Weitere Folgen: Scubapro Deutschland verlegt den Geschäftssitz/Logistik nach Wendelstein in die Räume von Seemann Sub, von wo aus zukünftig auch die deutschen Händler versorgt werden sollen (bisheriges Zentrallager in Antibes/Frankreich).


    Liebe Grüße,


    Linus

  • Zumindest ein Umzug des Zentrallagers für Deutschland nach Deutschland könnte den mangelhaften Shop-/Kundenservice minimieren.


    Bestellter Artikel nach 8 Monaten geliefert - unglaublich!


    A.

  • Hatte vergangene Woche ein interessantes Telefonat mit einem "noch" Mitarbeiter in Bad Säckingen.


    Alle Arbeitsverhältnisse der Mitarbeiter Scubapro / Uwatec im Innendienst wurden gekündigt.


    Typisch american way of life " hire anf fire".



    Der große Umzug soll dann zum 1.8. erfolgen.



    Mike