Cressi Sub Aero Pro

  • Hallo,


    ich möchte mir gerne ein neues Jacket kaufen und zwar das Cressi Sub Aero Pro :O
    ich möchte euch nun fragen was ihr von diesem Jacket haltet und ob vielleicht schon jemand von euch mit diesem Jacket Erfahrung hat =)
    Außerdem schwebt mir auch noch das S 111 R im Kopf rum... :O


    mfg

  • Hallo Faps,


    erstmal herzlich willkommen in der Divinggroup. Auf Deine Frage zu antworten ist gar nicht so leicht, warum? Ich habe keine Ahnung über Dich und Deine Taucherfahrung! Das ist ja unter Anderem ein Grund, warum wir Euch bitten Euch mit ein paar kurzen Daten "vorzustellen". Dabei braucht es keinen Seelenstrip, sondern einfach nur ein paar Infos zu Anzahl TG, Ausbildungstand, wo tauche ich hauptsächlich. Dann nämlich ist es auch möglich solch eine Frage auf Dich bezogen einigermaßen zu beantworten.


    Bis dahin: Neues Modell, wird sicher wenige Leute mit entsprechender Erfahrung geben, Bleitaschen-Verschluß überzeugt mich nicht, hat alles was ein normales ADV Jacket braucht!


    Bist Du es denn schon einmal getaucht? Ich würde mir das Teil mal übers Wochenende mitgeben lassen und Probetauchen!


    Gruss und noch viel Spass hier M=)NSTI

  • Hallo,


    naja also ich tauche hauptsächlich im Urlaub, will jetzt aba auch mal die Bergseen bei uns in Südtirol erkunden, was sich als gar nicht einfach erweist da einfach keinen Buddy hier finde.... und unsere Tauchclubs hier... naja der nächste Tachclub der Padi akzeptiert ist ca. 80km entfernt, es wär zwar auch einer nur in ca. 16km vorhanden, aber.... :wirr: no comment... 8)


    Was den Aero Pro Bleitaschen-Verschluß betrift, so schreibr unterwasser.de darüber: "Das Taschensystem ist unter den >>Horizontal-Ladern<< unserer Meinung nach das sicherste und bedienerfreundlichste"


    Naja und Probetauchen damit is leider net so leicht hier... :(

  • Ein Vertrauen in werbeunterstützte Magazine (gepresst oder online) und deren Beratung kann durchaus fragwürdig sein. Gerade bei Letztgenannterem scheint eine Objektivität nicht immer gegeben.


    Anfassen und Ausprobieren was das Zeugs hält - am Wasser, auf der Messe, bei verschiedensten Ladengeschäften.


    Wurde schon mal geschrieben, dass das Beluga Twin Pro ein gutes Jacket ist...


    A. ;)

  • Naja ausprobieren ist leicht gesagt.... der nächste Tauchshop ist glaub ich in Verona.... und das is immerhin 150km von mir entfernt und ich glaub kaum, dass die dieses Jacket vorrätig haben.... :,-(

  • :-D hui 150 km bis zum Tauchshop ...


    Gibts nichts in Bozen, Meran oder auch Innsbruck ??? Wenn Du bis Verona musst kannst du auch gleich bis Genua reisen - da ist das Hauptquartier von Cressi :D

  • Gut, dass ich davon keine Ahnung habe :engelNX:


    Und wenn würde es mich bestimmt nur die Nase oder die Hand kosten wenn ich meinen südländischen Freunden gegenüber die Treue breche ...


    8)

  • Zitat

    Gibts nichts in Bozen, Meran oder auch Innsbruck ??? Wenn Du bis Verona musst kannst du auch gleich bis Genua reisen - da ist das Hauptquartier von Cressi :D


    hm... in Bozen oder in Meran wäre mir keiner bekannt... in Triest sind vielleicht 1 oder 2 :]


    Genua hab ich mir auch schon durch den Kopf gehn lassen... aber bis dahin sind's immerhin 450km :-D

  • Zitat

    Original von Faps
    hm... in Bozen oder in Meran wäre mir keiner bekannt...


    Zitat

    Haben denn die Jungs von Top Dive Meran keinen Shop? Oder vielleicht können sie Dir wenigstens einen Shop in der Gegend nennen!?


    LG
    Jako


    Im Bozen, kannst du beim SPORTLER unter die Lauben tauchausruestung kaufen!
    Brauchst du nur uber LUCA AGOSTI zu fragen, und kannst du sagen das du ein freund vom Patrick von Top Dive Meran bist!
    Ich bin jetzt im Rotes Meer die ganze seison arbeiten, aber kannst du ruhig mit LUCA sprechen...


    Viele grusse aus DAHAB in Rotes Meer!!!

    Sysko


    Skype User: Sysko75
    Tel. [ITALY] +39 3349785100
    Tel [EGYPT] +2 0163162490
    IDC Staff Instructor PADI - EFR Instructor - DAN Sponsor