DG meets TN die Zweite - 27.-29.07.07

  • Die Zeit des Treffens rückt immer näher, es sind ja schon einige auf der Liste. Aber 50% davon sind ja auch T-net Chatter.


    Na Ja egal wir sehen uns in Hemmilake.


    Handi

    Und nicht Vergessen:Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

  • Kann jemand n Bild mit beiden Logos mitbringen? Ein Bild von uns vor Ort incl. der Logos fänd ich zwar am Schönsten, aber dort was ausdrucken wird schwierig... hab zwar meinen Laptop dabei, aber keinen Drucker!


    Hat jemand ne Idee?



    Zitat

    Original von Handicap Diver
    Na Ja egal wir sehen uns in Hemmilake.


    Egomodus on
    Je weniger Taucher da sind, um so besser wird die Sicht sein :badgrin:
    Egomodus off

  • Hallo,


    gestern habe ich endlich die neue Manschette an meinen Trocki gepappt. Am Sonntag wird getestet. Wenn alles Dicht ist steht dem WE in Hemmoor nix mehr im Weg.
    Hat vielleicht noch jemand einen Tip für eine Unterkunft für 2 Personen?


    Ulrich

    Gott hat die Zeit geschaffen, der Teufel den Kalender. Erwin Chargaff

  • Mittlerweile wuerd ich sagen es ist fast nur noch was zum Zelten in der näheren Umgebung frei.
    Die Appartments und Häuser sind wohl voll. Wir sind bei Hackländer und bei Möller vollbelegt. Und einige von uns sind halt zelten. Ich kenn mich da oben aber auch nich aus, was es sonst noch in der Umgebung gibt :)

    „Wenn du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit zu verteilen, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer“
    saint exupéry

  • Moin, moin


    ich werde versuchen, zumindest am Samstag, den 28.07. in Hemmoor zu sein. Vielleicht treffe ich Euch ja irgendwo zu einem Pläuschchen.


    Ansonsten wünsche ich allen viel Spaß dort.
    Viele Grüße
    Peter

  • Gute Sicht?


    Ach Elbi, sei doch nicht so - ich geb Chrissi recht "...wo bleibt denn da die Herausforderung..." :D ;)


    Ich freu mich schon sooooooooooooooooo :knutsch:


    LieGrü
    Mela

    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.



    :engelNX:
    DWDD

  • Zitat

    Original von Elb-Pirat
    Ihr habt recht,...


    Ja NATÜRLICH haben wir recht... ich hoffe du hast da nie dran gezweifelt :beleidigt:



    Zitat

    Original von Elb-Pirat
    Sollen wir uns jetzt extra schlechte Sicht wünschen?


    Och ich denke das wird nich nötig sein... aber wenn du es wünschst werde ich mir extra viel Blei mitnehmen und die Straße runterlaufen anstatt zu tauchen 8| das dürfte dann genügen :teufel:

  • Chrissi,
    ich hack mich dann bei dir ein, und schlendere Hand in Hand mit dir die Straße entlang :D


    LieGrü
    Mela

    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.



    :engelNX:
    DWDD

  • Wenn ich böse wäre, würde ich jetzt eine Geschichte mit einem Wassertrüffelschwein beginnen, aber lassen wir das...



    Da ich die Damen ja nicht alleine Lassen kann, schaue ich mal, ob ich für mich noch ein paar Sizilianische Flossen finde, dann marschiere ich mit euch da runter.