DG-Treffen am Bodensee 12.-14.10.07

  • Ist mir gerade so aufgefallen....


    kann es sein das unser kleines Treffen das bislang größte Treffen der Divinggroup war ?(


    R E K O R D !


    Auf zu neuen Grenzen von Mensch und Material


    LG Oli

  • So, nun bin ich auch wieder zu Hause.
    Hatte ja einen kleine Umweg.


    Ich möchte mich an dieser Stelle auch bei allen bedanken, die das Treffen so spassig und kurzweilig gestaltet und super vorbereitet haben.


    Die Zeit verging im Fluge und ich freue mich auf das nächste Treffen.


    Markus

    Ich kann garnicht tauchen. Mein karges Wissen habe ich aus anderen Foren. Ich rede hier nur schlau mit und versuche Frauen kennenzulernen.
    Wenn ich in Safaga tauche, werde nicht ich nass - Das Rote Meer wird Markus.
    Zwei Tage nach meinem OWD war Arielle nur noch Meerfrau.

  • Quote

    Original von bubblemaker27
    Ist mir gerade so aufgefallen....


    kann es sein das unser kleines Treffen das bislang größte Treffen der Divinggroup war ?(


    R E K O R D !


    Das is richtig :D es waren insgesamt fast 50 Member dabei!!! Die meisten waren am Samstagabend anwesend... apropos... hat jemand vom Samstagabend Bilder? Da hab ich bisher gar keine gesehen ?(

  • Ich möcht mal DANKE sagen für all die Fotos die auf dem FTP bereits eingetroffen sind - denke, dass das wirklich ne gute Möglichkeit ist dass sich jeder alle Fotos holen kann, ohne dass wir umständlich CDs rumschicken müssen =)


    Wer noch Fotos hat und sie allen zum download zur Verfügung stellen möchte, rauf damit =)
    Entweder mit einem FTP-Client oder mit dem Internet Explorer funktioniert es eigentlich tadellos =)


    Jako,
    danke fürs Fotos in die Galerie reinstellen - deine frechen Kommentare wären mir niemals eingefallen, aber ich bin halt auch ein :engelNX:
    ;)


    LieGrü
    Mela

    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.



    :engelNX:
    DWDD

  • Wow - die Galerie is ja mittlerweile auch richtig schön voll :)


    Danke, dass ihr euch die Mühe gemacht habt und so viele Bilder reingestellt habt (incl. der Kommentare :P).


    Fehlen noch welche? Woody? Hattet ihr nich am Samstagabend welche gemacht?