DG-Treffen am Bodensee 12.-14.10.07

  • Hai,


    so wie das aussieht muss bald jeder mit Namensschildchen rumrennen, damit man sich kennen lernt :wirr:

    :kniefall:Königreich Württemberg - furchtlos und treu :kniefall:

  • Hi alle zusammen,


    war gestern beim Campingplatz und habe gefragt, wie es ausschaut.


    Sorry geht leider nicht. ;( Campingplatz ist WE zuvor letztes Mal auf und Besitzer haben viel Arbeit. Ist noch nicht mal klar, ob "Parkplatz" vor dem WE schon nutzbar ist .


    Wenn ich die Liste mit den vielen Leuten sehe, sehe ich es als schwierig, dass wir alle an einem Tauchplatz aufschlagen. Gehe davon aus, dass sich das ganze auf versch. Tauchplaetze verteilt.


    Ueberlegung waere irgendwo halt "Meeting-point" fuer z.B. Mittagessen. Ober hat jemand andere Idee?


    Gruesse Anne

    "Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich"
    Konrad Adenauer
    DWDD :engelNX:

  • Hi alle zusammen,


    da es ja mit dem Campingplatz nicht klappt,


    Wer hat Ideen fuer z.B. Lokal, an dem man sich Samstags zum Mittagessen treffen koennte?


    Ich finde man isst im Seehof in Sipplingen ganz gut und guenstig.


    Weitere Ideen?



    Gruesse Anne

    "Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich"
    Konrad Adenauer
    DWDD :engelNX:

  • Hai,


    ich war demletzt mit mehreren Leuten (glaub 10 oder so) beim Griechen am Parkplatz beim TP Liebesinsel. Der ist direkt hinter den Gleisen auf der linken Seite, bevor man rechts richtung Tennisplatz fährt... War auch ganz gut und nicht all zu teuer!

    :kniefall:Königreich Württemberg - furchtlos und treu :kniefall:

  • Quote

    Original von sunshineblub
    chris,
    ich habe im hinterkopf, dass der erst um 17 oder 18 uhr aufmacht, kann das sein?


    grüssle
    anke


    Ui, da bin ich überfragt... Ich meine wir waren zum Mittagessen dort ?(

    :kniefall:Königreich Württemberg - furchtlos und treu :kniefall:

  • Hai,


    da das Treffen immer näher rückt wollt ich mal fragen, wer denn wie wo tauchen will. Außerdem bin ich noch auf der Suche nach nem Buddy...

    :kniefall:Königreich Württemberg - furchtlos und treu :kniefall:

  • Und ich würde gern mal eure Meinung zum Thema Namensschild hören... wird sowas gewünscht?


    Wenn ja, kann ich sowas machen - kein Thema... aber eben nur, wenn auch Interesse besteht ;)


    Chris89
    Ich für meinen Teil werde das eher spontan entscheiden oder am Freitagabend bequatschen...

  • Quote

    Original von Naias
    ...eure Meinung zum Thema Namensschild hören...


    Ich denke das macht Sinn.
    Breites Maurerkreppband mit Edding beschriftet ist evtl. die praktikabelste Lösung ... so wie in der Schule :D


    Grüße
    Thomas

    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen.

    Edited once, last by Westo501 ().

  • Hi Thomas,


    wozu der Akt mit dem Krepp?


    Direkt auf die Frontseite der Denkmurmel :zwille: mittels Kuli oder Edding.
    Hält garantiert 3 Tage und sorgt für lustigen Gesichtsausdruck beim abrubbeln :D
    Somit könnten wir auch Unterwasser alle beim Namen "anblubbern"


    Grüße Oli


    P.s. Spaß beiseite, könnte hilfreich sein

  • ich glaube ich sollte mich hier auch noch offiziell anmelden. werd wohl sa früh einfallen ... und mich dann mal im basislager melden ...
    gruß micha

  • Quote

    Original von big.fish
    Wozu Namensschilder...nach 2 Minuten kennt mich eh jeder :rofl:


    Hast du es gut. Nach 2min wünschten alle sie würden mich nicht kennen :D

  • Hi Leute


    Also wie es ausschaut werde ich freitag abens erst eintrudeln nur die frage ist eben erst mal wo genau ist die ganze bande gggg


    da mein tauchschein nun durch ist und ich am 23.9. meine taucherprüfung abgelegt habe, werde ich also mit etwas glück auch schon die richtige karte haben und dann hoffe ich das sich ein parter oder partnerin findet die sich mir als absoluter neuling anschiesst.


    Florian

    Wer noch nie unter Wasser war, macht was falsch oder lebt im weltall

  • Sooo... habe endlich jemanden im Felsenkeller erreichen können und für beide Abende eine Bestätigung bekommen!


    Für den Freitagabend haben sich 22 Member angemeldet und in den Raum gehen bis zu 26... am Samstagabend haben sich 34 angemeldet und ich habe den großen Raum bekommen, wo bis zu 36 Leute reingehen :D Also is alles gesichert!


    Am Freitag kann ganz normal à la card gegessen werden. Da am Samstag gleichzeitig eine Art Weinfest im Felsenkeller stattfindet kann die Hauptspeisekarte nicht genutzt werden... an dem Abend kann von einer Salatkarte gewählt werden oder aber man nimmt die an dem Abend angebotenen "Dingele" (ich bin keine Schwabe - keine Ahnung was das is - er meinte zu mir am Telefon ich soll mich überraschen lassen 8|). Mir wurde aber gesagt das wäre lecker und man könnte sich diese Teile selbst belegen und einfach bedienen...


    Treffen jeweils ab 18 Uhr... aber wer später kommt is auch nich wild - wir warten halt nur nich mit dem Essen bis alle da sind :P


    Also dann... ich freue mich!


    Gibt es noch irgendwelche Fragen, Probleme oder Unklarheiten?

  • Hi Chrissi,
    sind das wirklich "Dingele" ?( oder sagte er eventuell "Dinnele"
    Das währe dann so etwa die Badische Pizza für den kleinen bis mittleren Hunger. :D
    Den meißten schmekt das Zeug ganz gut. Obs die Hosen aushalten ist eine andere Frage.
    Empfehlung: Flattulenzquotient bei eventuellem Mitbewohnern ermitteln und selber den Platzt am Fenster wählen :tomato:


    Grüße Oli