DG-Treffen am Bodensee 12.-14.10.07

  • Na dann will ich auch nochmal sagen, dass das Treffen einfach nur super geil war :D! Freu mich schon auf das nächste :-D

    :kniefall:Königreich Württemberg - furchtlos und treu :kniefall:

  • Hallo zusammen,


    auch ich will ein paar Worte verlieren. Leider konnte ich nur am Sonntag Morgen kommen, war spitze Organisiert und habe einen tollen Tauchgang mit einem Diving-Group Mitglied machen können.


    Viele Grüße


    Ralfi

  • Hallo,


    ich schliesse mich den Vorredner (oder Vorschreibern an). Allen die an der Organisation und Durchführung beteiligt waren ein herzliches Danke Schön.
    Richtig schönes Treffen. Und ich freue mich schon auf die nächsten Treffen.


    Quote

    Original von Nitrox21
    Wenn jetzt der Eine oder die Andere gelernt hat, dass dieser See schön ist (gel Chrissi), dann schaut doch einfach mal zwischen zwei DG-Treffen vorbei. Wir sind fast jeden Sonnatg in Überlingen


    Claus


    Bring doch den See mal ein Stückchen in Richtung Norden :) Dann könnte sich das einrichten lassen.


    Grüße


    Ulrich

    Gott hat die Zeit geschaffen, der Teufel den Kalender. Erwin Chargaff

  • <OFF TOPIC>
    da der Bodensee für die Region Stuttgart als Trinkwasser-Lieferant dient, werden die Schwaben was dagegen haben, wenn wir die Ufer verlegen. Es bleibt Dir nix anderes übrig, als Dich in Bewegung zu setzen. Was vor dem Hintergrund der momentanen CO2-Disskusion wohl auch in der Energiebilanz besser sein wird...
    </OFF TOPIC>

    Zieht mich an, tragt mich ins Nass, damit ich meinem Hobby frönen kann...

  • von mir auch noch einmal nun noch schriftlich und nicht nur verbal:


    ein super herzliches Danke schön =)


    Aber ich finde eigentlich haben auch alle anderen, jeder einzelne wo zum gelingen beigetragen hat auch ein kleines Danke verdient


    :knutsch:


    Und was ich auch noch los werden muss:
    es ist toll, dass die Member/innen hier auch tatsächlich tauchen und nicht nur posten oder labern 8)


    Liebe Grüsse an alle, die von mir gegrüßt werden möchten :)
    Anke

  • Quote

    Original von sunshineblub
    Aber ich finde eigentlich haben auch alle anderen, jeder einzelne wo zum gelingen beigetragen hat auch ein kleines Danke verdient


    Dem kann ich mich nur anschließen! Das Klima unter einander war super gut und jeder hat dazu beigetragen, dass die Tage ein voller Erfolg geworden sind!



    Vor allem wenn man bedenkt, dass sich die meisten nicht kannten... ist es erstaunlich vertraut abgelaufen! Und vor allem lustig :loool: ich hab schon lange nich mehr so viel gelacht wie an diesem Wochenende :D

  • Danke Anke,


    hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Alles organisieren hilft nix wenn die Truppe nicht passt. Aber das ist ja gerade das sympatische hier in der Group :D Jederzeit jeder mit jedem.


    :engelNX: Tauchen meinte ich natürlich :loool:


    Grüße Oli

  • Hallo


    Endlich finde ich auch mal zeit mich für das spitzen treffen zu bedanken.


    vor allen geht das natürlich an die organisatoren und auch an den rettich mit der lilly und den kai.


    PS.an lilly und rettich die tauchgänge waren wie die party :-) (an die wand geschrieben)


    Florian der mit dem nassanzug zum tauchen ging und nicht gefroren hat

    Wer noch nie unter Wasser war, macht was falsch oder lebt im weltall

  • Quote

    Original von sunshineblub
    Und was ich auch noch los werden muss:
    es ist toll, dass die Member/innen hier auch tatsächlich tauchen und nicht nur posten oder labern 8)


    Sogar der Männerbeauftragte. Auch wenn er immer was anderes behauptet :)
    Sogar Beute hat er am Samstag gemacht :loool:


    Grüße


    Ulrich

    Gott hat die Zeit geschaffen, der Teufel den Kalender. Erwin Chargaff

  • btw: Wo bleiben denn die restlichen Bilder? Hatten doch einige ne Kamera dabei oder?! Oder gibts vllt ne CD oder sowas?

    :kniefall:Königreich Württemberg - furchtlos und treu :kniefall:

  • Quote

    Original von Chris89
    btw: Wo bleiben denn die restlichen Bilder? Hatten doch einige ne Kamera dabei oder?!


    Ja, ja .... kommen gleich :D
    Baumbewohnerbilder sind auch dabei....... ;)


    Grüße
    Westo

    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen.

    Edited once, last by Westo501 ().

  • Meine Fotos gibt es auch schon - derzeit bin ich aber ein wenig ratlos und brauch wohl die Hilfe meines persönlichen Sys-Admins zu Hause :O
    Mit dem IE kommt man auf den FTP aber sonst gehts nicht :O


    Aber mal für alle die einen IE haben: ftp.dg.twiggl.at
    Unter "Datei/Anmelden als ---> Benutzername: dg@twiggl.at und Passwort: bodensee"


    Ich hoffe das klappt jetzt mal vorläufig bis mir mein Mann das am Abend dann "repariert" - jaja, ich oute mich hiermit als DAU :-P


    Einige Fotos werde ich dann auch noch in die Galerie stellen - am FTP sind sie in Originalgröße für jeden mal zum downloaden - gerne könnt ihr eure Fotos die ihr allen zur Verfügung stellen wollt auch dort raufladen. Am Besten immer einen Ordner mit Namen erstellen damit jeder weiß von wem die Fotos sind =)


    Achherje, ich hoffe das funktioniert sonst muss ich :,-(


    LieGrü
    Mela

    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.



    :engelNX:
    DWDD