Neufelder See am 28.05.2007

  • ich hab ja bei der vienna fast schon einen zweitwohnsitz - so oft wie ich heuer dort schon abgetaucht bin.


    aber Pfingsten bin ich am Attersee =) :O


    ansonsten jederzeit gerne z.B. nächstes WE 8o

  • Könnte sich evtl. ausgehen, ist aber noch nicht ganz sicher. Könntest du mir bitte deine Handy Nr per PM schicken oder wie man dich sonst erreichen kann ?


    Grüsse


    Hubert

    Gruesse


    Hubert


    --
    Der Finder von Stil-, Grammatik und Rechtschreibfehlern darf diese behalten

  • Zitat

    Original von Hendrix68
    supie.....Anfang Juli gehts nach ungarn :hello:


    Wehe du vergisst auf mich :evil:


    LieGrü
    Mela

    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.



    :engelNX:
    DWDD

  • Zitat

    Original von Hippocampus kuda
    [
    Wehe du vergisst auf mich :evil:


    LieGrü
    Mela


    wenn du für uns noch einen termin frei hast...


    da könnten wir gleich so ein teiltreffen der DG-Österreich Fraktion abhalten.....


    8)

  • Harald, ich werd mal schauen ob ich einen freien Platz in meinem Terminkalender für dich finde 8)


    Aber die Idee mit einem kleinen Treffen wäre gar nicht so schlecht =)


    Apropos Treffen, wollte Monsti da nicht was am Attersee machen? Wo ist er überhaupt??


    LieGrü
    Mela

    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.



    :engelNX:
    DWDD

  • Das wirklich einzig Sehenswerte im See, das Wrack des Förderbandes gibt es leider nicht mehr zu betauchen.


    Es wurde Anfang des Jahres geborgen-gehoben ;-(


    Aber einen netter TG ist der See immer wert, vorallem wunderschöne Lage :-)


    Wenn Termin bei mir frei ist, dann würd ich auch kommen



  • Also.....


    Termin? :-D


    irgenwann ?


    alles aus den Zeugnis Tag in Wien (29.06.07) und den Samstag darauf vielleicht (Reiseverkehr)