23.06.2007 Untergrombach

  • Stimmt... das Wetter war nich sooo der Renner - aber zum Glück gab es die extremen Regengüsse immer nur dann, wenn wir eh den Trocki an hatten :D Außerdem war dadurch wenigstens der See fast leer


    Zitat

    Original von Michl
    bin mal auf die Bilder gespannt :D


    Na du hast doch auch welche gemacht :P wenn da n schönes dabei is, kannst du es ja auch hier reinstellen ;)
    Ich lade meine heut Abend hoch!

  • Zitat

    Original von Naias
    Alles in allem ein gelungener Tag - hat mich riesig gefreut mal die Gesichter hinter den Namen zu sehen =)


    die beschreibung trifft den nagel auf den kopf :-D
    war wirklich nett euch kennengelernt zu haben :D


    gruss
    thorsten + bettina

    Das Fliegen, sagt der Reiseführer "Per Anhalter durch die Galaxis", ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick. Der Trick besteht darin, daß man lernt, wie man sich auf den Boden schmeißt, aber daneben.
    Such dir einen schönen Tag aus und probier's. (Douglas Adams)

  • Hi Chrissi,

    Zitat

    Original von Naias
    Habe mich sogar fast wieder mit meinem Trocki versöhnt :O wenn nur nich diese An- und Ausziehaktionen wären 8| (bin schon auf die Bilder gespannt, ob euer Lachen gerechtfertigt war :P)


    leider nicht nicht alle Bilder so geworden, wie ich mir das vorgestellt habe ;( Ich habe aber trotzdem einige Deiner kleinen Kämpfe als Bilder hier eingestellt :teufel: :rofl: :Haare: :-D


    Chrissi, sorry, es wurde im Chat die volle Wahrheit gewuenscht :-D


    Bis demnaechst und Gruesse Anne


    p.s. ich glaube ich werde meinen Mann bitten am Samstag den Photo fuer den Tauchgang mit Dir mitzunehmen ;)

    "Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich"
    Konrad Adenauer
    DWDD :engelNX:

  • Zitat

    Original von Anna
    leider nicht nicht alle Bilder so geworden, wie ich mir das vorgestellt habe ;( Ich habe aber trotzdem einige Deiner kleinen Kämpfe als Bilder hier eingestellt :teufel: :rofl: :Haare: :-D



    :D Aber wir haben gegen den Trocki gewonnen !!! ;)