17.06.2007 Weinheim

  • Das Wetter soll am Sonntag ja wieder gut sein und Thorben braucht für seinen "Junior Open Water Diver" und als Urlaubsvorbereitung noch ein bisschen Wasserpraxis. Außerdem hab ich ihm am letzten WE einen neuen Automat gekauft den er mal ausprobieren muss.


    Hat denn jemand Zeit und Lust mit uns (Karin, Thomas, Thorben) am Sonntag einen Tag in Weinheim zu verbringen. Maximale Tauchtiefe so um die 5 - 6 Meter :D


    Grüße
    Thomas

    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen.

  • Hi Thomas,


    wuerde gerne, haben aber am Sonntag Besuch.


    Naechstes Mal gerne wieder


    Gruesse Anne

    "Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich"
    Konrad Adenauer
    DWDD :engelNX:

  • Ja genau, Waidsee Weinheim:
    http://www.weinheim.de/servlet…avigate1134644195218.html
    Kostet pro Taucher 6 €, Sonntags ab 09:00 Uhr. Und dann müssen wir auch dort sein, denn es werden nur 80 Taucher ins Wasser gelassen.
    Zu sehen gibts (wahrscheinlich) jede Menge Fisch und ein paar alte Nadelbäume, die u/W vor Jahren mal fest gemacht wurden. Und eine Korkenzieherweide auf der sehr oft ein etwa 3 Meter langer Waller liegt!



    Grüße
    Thomas

    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen.

  • Hi Thomas, :hello:


    Klasse, daß Thorben ins Wasser kommt. ;) Von mir leider viel zu weit entfernt und ich tauche fast jeden Sonntag bei uns im See.
    Ich wünsche Euch tolle 8) TG`s und ganz viel Spaß. =)


    Elke das wieder aufgetauchte kleine Seepferdchen

  • Hi Thomas,


    morgen vormittag kann ich nicht - bin sicher noch müd von Nachwehen einer Feier heute abend ;)


    Wie ist denn die Sicht derzeit im Waidsee? Ich geh da nur noch selten hin, weil man nur im Uferbereich einigermaßen was sah - wobei, hat auch seinen Reiz, wenn man unverhofft in das grinsende Gesicht eines Welses schaut, der in einer Astgabel hängt :loool:


    Grüße
    Klaus

  • Zitat

    Original von kwolf
    Wie ist denn die Sicht derzeit im Waidsee?


    Boahhh.....echt....keine Ahnung :O
    Hab da schon alles erlebt. Aber konkret für morgen: Keinen Schimmer.


    Zitat

    Original von chris
    Also dann bis morgen früh um 9 Uhr. Den Weg finde ich.


    Ok, wir werden um kurz vor 9 dort sein. Ich fahre nen silbernen Darmstädter Golf Variant


    Zitat

    Original von Naias
    Wenn ihr mal wieder dort seid, sag bitte Bescheid - will da nämlich auch mal hin...


    Versprochen....war wirklich ne kufri Entscheidung, da Thorben den neuen LA probieren soll und auf jeden Fall nochmal ins Wasser muss vor dem Urlaub.


    Zitat

    Original von db8us
    Wenn ich in Germany waere haette ich auch Lust dazu ... und gruesst mir den Wels


    Ich hoffe dass wir ihn sehen. Letztes mal (auch mit Thorben) haben wir einen knapp 2 Meter langen gesehen. Das war auch schon beeindruckend.


    Gruß
    Thomas

    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen.