DIR-Austria Treffen

  • ... wer noch überlegt ...


  • Erstmal danke für euer aller Interesse!
    Für alle die es interesiert:


    DIR AUSTRIA Treffen 2007


    WWW.DIR-AUSTRIA.COM



    Information zum
    DIR-AUSTRIA TREFFEN 2007
    Hallo Taucher,


    Mit diesem Schreiben erhältst Du die letzten Informationen zum bevorstehen Treffen.
    Auf Grund der sehr großen Teilnehmerzahl mussten wir die Veranstaltungslokalität wechseln.


    Die Vorträge finden nun in der „MEIEREI“ beim Gasthof K&K Landgasthof


    www.kaisergasthof.at (Weyregger Str. 75;A - 4852 Weyregg am Attersee)


    Anfahrtsbeschreibung: Von der Autobahn Richtung Weyregg – in Weyregg auf der
    Hauptstr. bleiben bis zum Gemeindeamt an der linken Seite - nach 50m befindet sich links
    die Einfahrt zum Parkplatz der „Meierei“.


    Es können die Fahrzeuge auch bei der Tauchbasis NAUTILUS geparkt werden. Von
    dort kann man in 5 min. bis zur „MEIEREI“ gehen.


    Wegbeschreibung liegt in der Tauchbasis auf.


    Wir werden nun das geplante gemeinsame Abendessen am Samstag ebenso im K&K
    Landgasthof durchführen. Dadurch haben wir nun alles unter einem Dach und wir sparen uns
    den Wechsel der Lokalität bzw. das Taxi.


    Wir haben aber speziell für die Teilnehmer des DIR-Austria Treffens ein
    SPEZIAL OBERÖSTERREICH Buffet organisiert.


    as gemeinsame Abendessen findet nun um 19.30 Uhr statt. Das Buffet ist sehr
    reichhaltig und delikat und bietet viele oberösterreichische Schmankerl.
    Die Kosten für das Buffet betragen €15,- pro Person.





    Wir dürfen Euch auch noch ein weiters Highlight ankündigen:
    Am Samstag um 20.30 Uhr wird die Premiere der Dokumentationsfilme
    Cave Fontanazzi (Oliver Ferner Prantner ) 20´min.
    und
    Das Wrack der Haven ( Holger Kiesl ) 45´min.
    stattfinden.
    Auf ein schönes und informatives Treffen freut sich
    Das DIR-AUSTRIA TEAM

  • Hai DIR-Austria-Team,


    ich war bei Eurem Treffen letztes WE und ich muss sagen:


    SUPER!


    Ein ganz dickes Lob.
    Ich finde es klasse dass es Leute gibt, die solche Treffen in solche einem Umfang organisieren.
    Wahrscheinlich kann ich mir nur annähernd den Aufwand vorstellen.
    Weiter so =)


    Grüsse
    Anke

  • Hallo Leute


    Vielen Dank an alle Interesenten. Es waren dann doch weit mehr als 100 Leute bei diesem 2 tägigen Event anwesend.
    Es wird über das Event einen ausführlichen Bericht auf unserer Webpage geben.


    Möchte mich auch bei den Usern der DG bedanken, die im Vorfeld bereits den Ablaufplan und weitere Informationen hier posteten.



    ZUM HAVEN VIDEO:
    [Blockierte Grafik: http://www.dir-austria.com/web…es/2007/coverhavenpic.jpg]
    Das Haven Video ist fertiggestellt und wurde beim Dir-Austria.com Infotreffen erstmals präsentiert.
    Alle notwendigen Informationen findet ihr wie immer auf unserer Webpage. Da ich hier nicht werben möchte poste ich einfach den Link.
    Hier klicken

  • Danke nochmal von mir an die DIR-Austria. War ein super nettes Treffen mit viel Information und ebensoviel Möglichkeiten zum Palaver!


    Grüßle
    Peter

    Richtige Flossen haben 33Ah, aber ganz sicher keine Schlitze!

  • Hallo Taucher!



    Vielen lieben Dank für euer Lob. Es ist tatsächlich eine große Herausforderung eine Veranstaltung dieser Größenordnung auf die Beine zustellen. Die Idee dieser Veranstaltung war, eine Info von Taucher für Taucher ohne Eintritt auf die Beine zu stellen. Mit einem derart hohen Zuspruch hatten wir nicht gerechnet, entlohnt uns aber für die Mühen.
    Nochmals Danke an alle Vortragenden die uns unentgeltlich im Dienste der Sache zur Verfügung standen und herzlichen Dank an alle helfenden Hände, deren wir viele benötigten.


    Für Holk und mich war natürlich auch schön, dass wir die Premiere unserer neuesten Dokumentationen


    das Wrack der Haven
    und
    Cave Fontanazzi


    vor 100 Personen feiern konnten. Auch dies ist eine kleine Entlohnen für die vielen Nächte am Schnittlatz! (alles weiter auf unserer Homepage)



    Dies wird uns motivieren, eventuell auch 2008 ein DIR-Austria Treffen zu organisieren!



    Oliver
    DIR-Austria.com