HighTop is Papa

  • Hallo Folks,


    hab gestern ne Mail von unserem Baumschläfer Manni alias HighTop bekannt bekommen, daß er bald megastolzer Vater eines Sohnes sein wird, der dann Nils gerufen werden soll :divemouse:


    [stopper]


    Für den Bubblemaker-Kurs ist Nils schon angemeldet :taucher: da er schon fleißig im Fruchtwasser taucht


    An dieser Stelle von der DG:


    Herzlichen Glückwunsch zu den vielen schlaflosen Nächten und Tonnen an Windeln


    [SIZE=7]Edit by Torro: Fehlinformation richtig gestellt :(
    Edit by Michl: hab nur mal nen Stopper eingebaut[/SIZE]

  • Glückwunsch an den werdenden Papa und an seine Familie!


    [SIZE=7]nach Fehlinformation der Blondinen-Schwester, musste ich den post leider editieren...[/SIZE]

    :hai: To dive or not to dive...that's the question :hai: 

    Einmal editiert, zuletzt von Fabio ()

  • HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH (wenn´s denn soweit ist)
    kann man da nur sagen!


    Möge der Kleine den Beiden - ab August - viel Freude und nicht so viele schlaflose Nächte bereiten. Ich habe mal nachgesehen "HighTop" oder "Nils" ist noch nicht in der Memberlist zu finden.... Musst wohl nochmal telefonieren Torro :D


    [SIZE=7]Aufgrund von blonden Infos geändert[/SIZE]

  • @ Monsta


    Töppi ist heute von mit informiert und herzlichst in die DG eingeladen worden...mal sehen wann er sich denn anmeldet. (@ Michl, hab seinen Nick reserviert ;))

  • Ähem, also wenn ich die Mail von Töppi richtig gelesen habe (Torro war so nett und hat sie mir weitergeleitet...), ist das wohl nicht so ganz richtig ....


    Auszug aus Töppis Mail: "Nils (so soll der kleine mal heißen und der übt schon heftig das Tauchen im Fruchtwasser *gröhl*)" Meine letzten Infos waren, daß Stichtag auch erst im August ist ...


    :divemouse:

  • *gröööööl*


    Was denn nun? *lach*


    Torro - Sabine... Aufklärung bitte !



    Lachender Gruß - Alex


    Hab da auch etwas von Divemouse gehört....

  • Ich glaube zu meiner Blondinen Schande muss ich den kleinen, unbedeutenden Fehler eingestehen....ich werde das gleich dann mal im Ursprungsposting ändern


    Imbodenversinkenden Gruß :(

  • *kopfschüttel*...nee nee Blondinenschwester...so kann dat net weitergehen mit Dir... tztztz :wirr:

    :hai: To dive or not to dive...that's the question :hai: 

  • So Manni's Nachwuchs erstmal VIEL Glück und Geld und Gesundheit gewünscht. :)


    Den Eltern ne Menge guter Nerven und Satz Ohropax :D und viel Spaß und Glück!


    Also mir war auch als hätte ich gehört, das der Kleine im August das Licht der Welt erblickt :D


    Aber wie war das doch.. "wer lesen kann ist klar im Vorteil..." :rofl:

  • *grins* jajaja :hammer:ruhig auf mich ein, ich habs ja net anders verdient :boxing:


    @ Alex :loool: :loool: :loool:
    @ Mouse siehste was du davon hascht :zeter:
    @ Fabio mal gut daß ich den Rang schon hab, damit läßt sich zum Glück alles entschuldigen :D :rofl:


    vollBlondinen Gruß :Haare:

  • Na ich hab doch neulich schon bei Euch himmelblaue Strampelanzüge rumliegen sehen...


    Nicht umsonst: divemouse : :divemouse:


    Alex - auf den August wartend.... :O

  • Na dann auch von mir noch mal alles Gute und Starke Nerven gewünscht... :divemouse:


    aber mal ne kleine Nachfrage von der echten Blondine das stand doch schon vor n paar Monaten im ... oder? ;)

  • Ja im SB, aber noch nicht hier :loool: und außerdem falls Töppi "zufälligerweise" mal vorbeischaut, wird er gleich schön begrüßt...


    :rofl:

  • Juhu,


    erst mal Danke für die vielen Glückwünsche :D
    Aber wie Ihr ja jetzt alle schon bemerkt habt dauert das ganze noch eine Weile. Auch wenn Carmen so langsam so die ersten Probleme hat Ihre Füße zu sehen :P


    Aber nochmal die Info an alle: Nils geht es bestens und er entwickelt sich weiterhin prächtig. Der errechnete Geburtstermin ist Ende Juli Anfang August, alles andere wäre doch etwas zu früh für den kleinen :divemouse:
    Lassen wir ihn noch ein wenig seinen Bubblemaker in Carmens Bauch absolvieren :engelNX:


    @Torro
    Vielen Dank für die vielen Glückwunschtelefonate nach deinem Posting im DG Forum :-P


    Viele Liebe Grüße von Manfred u. Carmen :knutsch:

    >-))))°> -- Bye, Manfred -- <°((((-<


    Mein Buddy bedeutet für mich alles, aber um alles kann ich mich auch nicht kümmern...