Baden-Württemberg - Bodensee - Sperrung Parkplatz Tennisplätze

  • Hi,


    die Wirtin des Cafes an den Tennisplätzen in Überlingen / Bodensee hat mich gebeten weiterzusagen, daß am kommenden Wochenende die Parkplätze an den Tennisplätzen wegen des jährlichen Tennisturniers gesperrt sind. Also für kommendes Wochenende besser anders planen!


    Grüßle
    Peter

    Richtige Flossen haben 33Ah, aber ganz sicher keine Schlitze!

    Einmal editiert, zuletzt von Monsta ()

  • Da der Parkplatz öffentlicher Verkehrsraum ist, musst Du das offiziell bei der Stadt Überlingen beantragen. Und dann kostet das gleich richtig Geld.


    Wir hatte mal ein exklusives DIR Treffen auf dem Campingplatz in Überlingen. Exklusiv weil außerhalb der Saison und somit der Campingplatz nur für uns geöffnet.


    Ralph

  • Zitat

    Original von Ralph W.


    Wir hatte mal ein exklusives DIR Treffen auf dem Campingplatz in Überlingen. Exklusiv weil außerhalb der Saison und somit der Campingplatz nur für uns geöffnet.


    war schon p.m. mein Vorschlag an Chrissi beim Campingplatz zu fragen, ob das möglich ist. Man koennte sich dort tagsueber treffen, zwischen den Tauchgängen aufzuhalten... Campingplatz hat bei dem DG-Treffen im Oktober schon zu.


    Gruesse Anne

    "Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich"
    Konrad Adenauer
    DWDD :engelNX:

  • Zitat

    Original von Anna
    war schon p.m. mein Vorschlag an Chrissi beim Campingplatz zu fragen, ob das möglich ist. Man koennte sich dort tagsueber treffen, zwischen den Tauchgängen aufzuhalten... Campingplatz hat bei dem DG-Treffen im Oktober schon zu.


    Okay, das können wir hier weiterdiskutieren, is ne gute Idee - vielleicht hat ja jemand Kontakte zu den Leuten!

  • Wenn Ihr Infos zum Thema Campingplatz braucht, bitte PM an mich. ich hatte das damals mit Matze organisiert.


    Grüßle
    Peter

    Richtige Flossen haben 33Ah, aber ganz sicher keine Schlitze!