Cave1 ... warum und was dann?

  • Noch ein weiteres herzliches Danke schön für den tollen Bericht!


    Ich bin Ende November für Cavern angemeldet, allerdings in Florida nicht in Mexiko. Freu' mich natürlich sehr darauf. Aber nach den wunderschönen Fotos freue ich mich noch mehr auf Cave 1 - hoffentlich im Frühjahr!


    Gruß aus Florida,
    Laura

    "Years from now, you will be more disappointed by the things you didn't do than by the ones you did do.
    So throw off the bow lines. Sail away from the safe harbor. Catch the tradewinds in your sails. Explore. Dream. Discover."
    - Mark Twain (attributed)

    Einmal editiert, zuletzt von solendotter ()

  • Zitat

    Original von db8us
    Cavern? Ist aber nicht Cave1!
    Trotzdem viel Spass


    Micha


    Hallo Micha,


    gibt's in Indien auch betauchbare Höhlen ?


    Olaf


  • Ja, aber man wartet einfach 3 Monate und laeuft dann zu Fuss rein. Die Trockenzeit machts moeglich :-)

  • Hi,
    echt tolle Bilder, hatte fast vergessen (verdrängt) wie geil es dort ist. Ich habe damals während meines Full Cave Kurses meinen ersten TG in der Cenote Car Wash gemacht. Das weckt echt wieder Begehrlichkeiten :Haare:
    Gruß
    Jörg

  • Eigendlich habe ich Angst :Haare: in Höhlen zu tauchen , aber nach diesem Bericht überlege ich ob es Sinn macht die Angst zu besiegen::wirr:


    Einfach klasse
    Gruß FRanz

  • Moin,


    für alle die daran interessiert sind, wie so ein Kurs ablaufen kann, habe ich mal meine Erlebnisse nieder geschrieben:


    http://www.dive-station-hemmoor.de/index.php?id=47


    Leider gibt es Gunnar Wagners Basis so nicht mehr, allerdings hat sein Neffe Marco das Erbe angetreten und in neuen Räumlichkeiten und unter neuem Namen etwas aufgezogen. H2O Diving, auch in Tulum.


    Gruss Dirk.

    Einatmen, ausatmen. Locker bleiben. Wundern!

    Einmal editiert, zuletzt von Kuddel ()