DIR-ZONE Harness / Gurtschnalle

  • Nachdem gestern zum zweiten Mal ein volllaufender Trocki einen Tauchgang verhindert hat, habe ich ein wenig Ursachenforschung betrieben.


    Ich habe im Schrittbereich einen kleinen Schnitt von ca. 5mm Länge entdeckt (Bild in der Galerie :badgrin: ). Dieser Schnitt ist anscheinend hervorgerufen worden durch einen Grat an der Gurtschnalle meines DIR-ZONE-Harnesses. 8o


    Die Probe an dem zweiten Harness, was sich in Familienbesitz befindet, ergab, dass auch an dieser Gurtschnalle ein Grat vorhanden ist!


    Vielleicht sollten alle, die ebenfalls das gute Stück Ihr eigen nennen, mal eben einen kurzen Blick darauf werfen und gegebenenfalls mit der Feile 2 Minuten Zeit investieren!


    LG
    Jako


    PS: Auf besondere Bitte einer einzelnen Dame habe ich die Stelle markiert. Sichtbar ist das ganze aber erst, wenn man auf die Bilder zum Vergrößern draufklickt. Michl, warum das?

  • puhhh, da würde ich aber sicher auch mal Rücksprache halten.
    Wenn das eindeutig verifizierbar ist .... muss er sich was einfallen lassen.
    Versteh' ich ehrlich gesagt nicht, wie so ein Teil mit ner scharfen Kante das Werk verlassen, bzw. in den Handel kommen kann.


    Grüße
    Thomas

    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen.

  • Hai,
    also bei mir isses auch relativ scharfkantig gewesen. Habs aber schön entgratet und jetzt solltes gut sein. Danke für den Hinweis!

    :kniefall:Königreich Württemberg - furchtlos und treu :kniefall: