Bare Tech Dry Hood

  • Hi,


    ich habe eine Tech Dry Hood und bin sehr zufrieden damit. Allerdings nutze ich sie in Verbindung mit einer Neopren Halsmanschette. Solltest du eine Latexmanschette mit Wärmekragen haben ist sie definitiv zu kurz. Durch den Reißverschluß läßt sie sich leicht anziehen. Die Verarbeitung ist auch top.


    Gruß
    Steffen

  • Ich hatte sie mal auf und muss sagen, mir gefiel sie gar nicht. Von der Passform war sie total unangenehm, beim meiner Freundin war es das gleiche. Ich wuerd definitiv empfehlen sie vorher zumindest im Shop mal aufzusetzen!

    „Wenn du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit zu verteilen, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer“
    saint exupéry

  • Zitat

    Original von 7.tease
    Moin ich will mir ne neue Kopfhaube zulegen,
    ich habe mir die Bare Tech Dry Hood schon mal ins Auge gefast.


    ja ich :-D


    Der Reissvershluss hinten erleichtert das an- und ausziehen.


    Haube ist relativ kurz und lässt viel zu viel vom Gesicht frei.


    Wuerde sie nicht online bestellen, sondern mal probieren.


    Gruesse Anne

    "Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich"
    Konrad Adenauer
    DWDD :engelNX: