Hemmoor - Gasthaus zur Linde

  • Mein Tipp: Anreise Freitags, da gibts im Hotel zur Linde in Hechthausen, d.h. ca 10km vorm See Steakessen satt für 12,50€. Da werde sogar ich, als bekennender Vielfraß satt.

    Hoffe mit diesem Elaborat sachdienliche Hinweise geliefert zu haben.


    Grüße
    Peter


    8o Tauchen lehren ist unterbezahlter Sadismus in lebensfeindlicher Umgebung! 8o
    Tauchlehrer = Dominus Sub Aquarius Illiquidus

  • Na dann gehn wir doch freitags in die Linde und samstags zu Ohl`s, bleiben noch Sonntag und Montag, wohin dann? :essen:


    Grüße aus dem tiefen Süden
    Esther

    Was wir wissen, ist ein Tropfen;
    was wir nicht wissen, ein Ozean
    .

    (Isaac Newton)

  • Zitat

    Original von tauchhexe
    Na dann gehn wir doch freitags in die Linde und samstags zu Ohl`s, bleiben noch Sonntag und Montag, wohin dann?


    Öhmm .. ein bisschen tauchen um die Kalorien abzustampeln ?! Da soll auch son Se sein ... :wirr:

    Hoffe mit diesem Elaborat sachdienliche Hinweise geliefert zu haben.


    Grüße
    Peter


    8o Tauchen lehren ist unterbezahlter Sadismus in lebensfeindlicher Umgebung! 8o
    Tauchlehrer = Dominus Sub Aquarius Illiquidus