Login / Logout

  • Aloah!


    Wollte ich schon lange mal loswerden:
    Wenn man sich ein- oder ausloggt wird man immer so förmlich angesprochen:


    "Glummi, vielen Dank für Ihre Anmeldung."


    Beim Arzt oder auf dem Amt oder beim Ferrari-Dealer um die Ecke ist das ja in Ordnung- hier würde ich aber "...Du schon wieder?" oder "Hallo Glummi, altes Haus..." oder sowas in der Art etws "heimeliger finden". :-D


    Grunz, Abu Glumm

    Immer der gleiche Mist, jedes Jahr was neues: www.glummi.de


    Die grössten Lügen im Tauchsport:
    "Dieser Automat ist vereisungssicher!"
    "Der schlechteste Tauchtag ist besser als der beste Arbeitstag!"
    "Nitrox verhindert den Tiefenrausch."
    "Computer verlängern die Nullzeit."
    "40 m sind genug!"

  • Hallo Glummi,


    der Svenson hat sich die Sprachvariablen bereits auf den Bauch gepinselt. :D
    D.H. er arbeitet daran. Es gibt noch so ein paar Ecken sich heimlich ein Taucheruntypisches "Sie" eingeschlichen hat. Die ganzen FAQ zum Beispiel.
    In Summe ein nettes Hobby für einen der Vater und Mutter erschlagen hat !:X
    Dauert also ein wenig. :O


    Grüße Oli


    EDIT: OHNE WORTE... bis sich meine "Verbalschlange" hier entwickelt hat ist der Jako mit seinem Stenotext mir schon wieder vor der Nase gelandet. :zeter:
    Ich belege jetzt mal nen 10 Finger Kurs :D

  • Glummi


    Hier ist der Schuldige! :O :D


    Werde versuchen das möglichst bald umzusetzen... sind auch nur 4751 Sprachvariablen... 8o [SIZE=7]ist aber nicht jede einzelne umzustellen [/SIZE] :D


    Aber wenn Jako langweilig ist, kann er ja ein weiteres Sprachpaket erstellen: Deutsch für Glummi - da kannst Du dann die Übersetzung liefern.


    Es grüßt Sie recht herzlich


    Svenson

    Svenson



    Forum = Lesen->Denken->Suchen->Schreiben->Vorschau->Denken->Absenden