Tauchpartner(in) zum ueben im Raum KA gesucht

  • Hi alle zusammen,


    Suche Tauchpartner(in) zum ueben mit stages im Raum KA/HD/MA.


    Ist auch nach Absprache unter der Woche moeglich.


    Antwort bitte p.m.


    Gruesse Anne

    "Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich"
    Konrad Adenauer
    DWDD :engelNX:

  • Hallo Marion,


    Zitat

    Original von hexlemarion
    welche Seen sind denn dort im Winter betauchbar, bin zwar nur Quetschi, würd aber grundsätzlich mittauchen;)


    im Winter bietet sich eigendlich Untergrombach an, da man dort bis 21 Uhr tauchen darf. Koennte gegen Eintritt auch noch unsern Vereinssee in Kronau anbieten. (unser Verein zahlt einiges an Pacht). Am WE ist noch St.-Leon eine Option.


    @ Swidi musst mich erinnern, wenn es 12 Grad WT hat, als Trockentaucherin... ;-)


    Gruesse Anne

    "Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich"
    Konrad Adenauer
    DWDD :engelNX:

  • Hi Anne,


    würd mich auch mal melden, allerdings ohne Stages unterwegs. Ich war am Samstag in Kronau und die Sicht war nicht gerade toll...

    :kniefall:Königreich Württemberg - furchtlos und treu :kniefall:

  • Hi,


    Stages ... wie viele dürfen es denn sein .. ? :D
    ne spass beiseite, also stages sind kein probl. und raum KA passt auch :-)
    unter der woche hätte ich nach absprache auch zeit.

    Gruß
    Olli
    _______________________


    Planung ersetzt Zufall durch Irrtum