Hemmoor - Der Grieche am Kreidesee

  • Hallo Andrea!
    Wahrscheinlich wahr ich noch Stickstoffnarkotisiert als ich die letzten male dort war.
    Wo ist der Grieche?
    Gruß OMD

    [SIZE=7]P.s. Understand this - your belief system is absolutely unique to you. Your friend's belief system is unique to them. An open mind can see issues using many different perspectives - adopting many different belief systems as the lens to view the issue. [/SIZE]

  • Hier mal die Adresse - ist aber wirklich wenn du rausgefahren bist richtung Ort direkt Rechts.


    Der Grieche am Kreidesee
    Hauptstr. 143
    21745 Hemmoor


    :essen:
    sau lecker und super geilen Apfelpunsch (wenn man hinterher noch tauchen will)

  • Der Grieche macht satt - soweit so gut.
    Dafür muss man umständliche Bestell- und Bringprozeduren und gaaaaaaanz viel Zeit überstehen bis ein sehr eingedeutschtes Mahl griechischer Art aufgetischt wird.


    Bekämpft zwar nicht die Ursachen, zeigt aber Wirkung in der Zeitplanung - bei Vorbestellung eines Tisches bereits die vollständige(!) Bestellung telefonisch durchgeben. Bringt den immer noch wartenden Menschen am Nachbarstisch zur Weißglut, aber man hat´s Essen als Erster.


    Mahlzeit!
    A. :-D

    So jung und schon so verdorben - Svea loves Gavin

    Einmal editiert, zuletzt von *alex* ()

  • Danke für das "Öffnen" der müden Augen.
    Gehe ich recht in der Annahme das ich ihn hätte zumindest wenn ich bei Sodi´s war , oder bei Pommi Paul stand hätte sehen müssen?
    Zt!
    Beim nächsten mal sehe ich genauer hin.
    Gruß OMD

    [SIZE=7]P.s. Understand this - your belief system is absolutely unique to you. Your friend's belief system is unique to them. An open mind can see issues using many different perspectives - adopting many different belief systems as the lens to view the issue. [/SIZE]

  • Geht es nicht um den Griechen der direkt neben Sodi ist??


    Wenn ja, dann wird Sodi (laut einigen im Raum schwebenden Grüchten) diesen Griechen wohl übernehmen. Sofern noch nicht geschehen.


    Gruß, Frank

  • Da haben wir 2007 leider ganz andere Erfahrungen gemacht. 1,5 bis 2 Stunden warten auf das Essen. Selbst der Salat benötigte solange. Ein Essen gab es angeblich nicht mehr, obwohl es am Nachbartisch - der nach uns bestellte- serviert wurde. Nach mehrmaligen freundlichen Nachfragen kam unser Essen dann endlich, allerdings nicht einmal lauwarm, sondern wirklich eiskalt. Nach einer Reklamation wurde uns versichert das Essen sei warm, der Chef verweigerte allerdings einen haptischen Test. Grieche ist für uns gegesssen.


    Gruß Dirk