• Hai,


    an meinen Trocki sollen nun endlich Beintaschen dran. Bin jetzt auf der Suche nach den "Richtigen". Die Halcyon scheiden für mich aus. Ich hatte eigentlich die von DUI im Auge, bin aber über eine wesentlich günstigere Variante gestoßen, DUX. Was haltet ihr von den Beintaschen? Gibts vllt noch Alternativen?

    :kniefall:Königreich Württemberg - furchtlos und treu :kniefall:

  • Moin Chris,


    habe die Beintasche von Dive Rite. Sie wird am Bauchgurt des Jackets eingefädelt und am Bein mit einem Klettverschluss/verband festgehalten.
    Du bist damit flexibel kannst das dann auch an andere Anzüge bei anderen Gelegenheiten benutzten.. Preis weiss ich nicht mehr...
    Gruss
    peter

  • Hallöchen,


    ich kenne die Taschen von Halcyon und DUX leider nicht, dürften aber eigentlich identisch sein oder ;).


    An meinem neuen Trocki sind nun Beintaschen von Werk aus dran, aber wenn ich die Wahl hätte würde ich wieder die von Dirzone nehmen... Damit war ich wirklich zufrieden.


    Welche ich nicht so klasse fand, waren die von d2g... die haben sich irgendwann aufgelöst... innendrin die Gummierung gelöst und dann hatte ich sie irgendwann in der Hand und eine schlabberige Nylontasche ist geblieben.


    Weiß aber nicht, ob diese Probleme immer noch bestehen.


    Die flexibele Variante von Dive Rite hatte ich auch mal überlegt, war mir aber zu viel gebömsel, wenn ich das mal so sagen darf...


    Ich denke, Du wirst eine für Dich gute Lösung finden...


    Gruß
    Beate

    *** taste the feeling with Bea ***


    :engelNX: (... immer ein bisschen Licht dabei haben :kerze: )
    DWDD


    "Das Meer ist der letzte freie Ort auf dieser Welt"
    (Ernest Hemingway)

    Einmal editiert, zuletzt von maiky1970 ()

  • Hi,


    danke für die Antworten. Die Lösung von Peter gefällt mir persönlich nicht so sehr. Hab jetzt von einem netten DG Mitglied ein günstiges Angebot für zwei DIR-Zone Taschen bekommen. Wenn ich jetzt noch Bilder von denen bekommen könnte würde ich die warscheinlich nehmen (mal zu Albert gewunken ;))

    :kniefall:Königreich Württemberg - furchtlos und treu :kniefall: