Die Kraken vom Stromboli

  • Moin Moin!
    Heute läuft um 20:15 "Die Kraken vom Stromboli" auf WDR.


    Wenn es stimmt was die Ankündigung berichtet, gibt es ein paar schöne UW-Aufnahmen vom Tauchen am Vulkan.


    Ich weiß das kommt etwas spät, aber besser jetzt als nie. ;)

  • Bereits früher gesendeter, interessanter Bericht. Führte schon damals innerhalb der Biologengemeinschaft zu Träumereien. Meeresbiologen/-studenten am Stromboli, U/W, Verhaltensanalysen Kraken vor/während/nach Erdbeben/Ausbrüchen. Makrobenthos in Vollendung, nicht immer Annelida im Watt vor List...[Blockierte Grafik: http://www.mazeguy.net/outfitted/magnify.gif]


    Für Verpasser: WDR wiederholt so etwas immer mal wieder gerne.


    A. :)

  • Moin,
    für die, die wich ich die Sendung gestern (26.2.) verpasst haben, wird sie morgen (28.2.) um 14:15 Uhr nochmal wiederholt.
    Das ist zwar eine Zeit, wo ich normalerweise nicht zu Hause bin, aber man kann ja sein heimisches Video-Aufzeichnungsgerät ensprechend programmieren.


    Gruß
    Jörn

  • Wer es verpasst hat, sollte wirklich seinen Recorder programmieren.


    War ein klasse Bericht mit sehr schönen Bildern.


    Für alle, die ihn gesehen haben:


    Wo gibt es dieses U-Boot, was kostet es?
    Und wo kann man es stehlen?
    Sabber, das war wirklich mal cool...